Heute erster Kryo - Transfer

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin gerade auf dem Weg zu meinem ersten Kryo Transfer. Meine erster ICSi Frischversuch viel ja leider negativ aus.
Leider habe ich mir kurz vor dem Transfer eine dicke Erkältung eingefangen, aber ich hoffe dass wird die Einnistung nicht erschweren... 😫

Bin doch ganz schon aufgeregt, mir werden zwei Blastos transferiert 🥰

Ich sende viel Grüße an alle! Und drücke fleißig alle meine Daumen 🍀💚

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Da werden sich doch hoffentlich 1-2 festbeißen😊

Habe meinen ersten Transfer auch noch vor mir. Hatte leider eine Überstimulation, deswegen gab es nach der Punktion keinen Frischtransfer. Warte gerade auf die Mens und kann es auch gar nicht erwarten bis ich hibbeln darf :)

12

Hallo hanni85 🙋🏻‍♀️. Dann sind wir ziemlich gleich unterwegs 🤗... Warte auch gerade auf meine Tage, die morgen oder übermorgen kommen sollten um danach mit der ersten Kryo zu starten 👍🏻😊... Ich wünsch uns beiden ALLES GUTE 🍀😇💞🙏😇🍀🙋🏻‍♀️

2

Sehe gerade, dass du deinen ersten Transfer ja schon hattest. „Auch noch“ trifft’s dann wohl nicht so richtig - sorry, noch nicht ganz wach..

Machst du eine Kryo im natürlichen Zyklus oder nimmst du Hormone?

6

Vielen Dank! Dass wünsche ich dir natürlich auch 🍀 Ich hoffe natürlich auch, dass du die Überstimu gut überstanden hast. Bei mir war es beim 2.Versuch auch das Problem und deswegen dann der Kryo. Musste leider mit Estrifam helfen, da meine Schleimhaut nicht wirklich mit gespielt hat. Und wie ist es bei dir?

Wünsche viel Glück und natürlich dass du nicht mehr all zu lange warten muss 😊

14

Danke ☺️ Die Überstimulation hab ich inzwischen gut überstanden. Habe 10 Tage anti-Thrombose-spritzen nehmen müssen und Cabergolin. Die Spritzen waren fies, aber inzwischen sind die Hämatome verschwunden 🙂 aktuell warte ich auf meinen nächsten Zyklus - quasi Zyklus 2 nach Punktion. Nur leider will der einfach nicht einsetzen. Normal hätte es Freitag losgehen sollen, jetzt ist schon Mittwoch und nichts tut sich. Eigentlich wollten wir den Transfer im natürlichen Zyklus ohne Hilfsmittel machen, aber da mein Körper gerade nicht so ganz auf der Spur zu sein scheint, muss ich vielleicht auch nachhelfen.

Ich wünsch dir jedenfalls ganz fest, dass du ganz bald positiv testen darfst 🥳😁

3

Guten Morgen 😊 Ich drücke dir die Daumen für den Transfer heute. Mach dich nicht verrückt wegen der Erkältung, mir wurde vom Arzt gesagt, es wäre sogar förderlich für die Einnistung🍀. LG, Krissy

7

Lieben Dank 😊 dass beruhigt mich schon enorm sowas zu hören 🍀
Ganz viele Grüße
Anna

4

Ich drücke fest die Daumen.. Wir haben ein paar Tage gemeinsames Warten.. Mein TF war am Montag. 🍀🍀🍀🍀

8

Oh schön, gemeinsam hibbeln ist doch immer schön 🥰 auch dir drücke ich fest die Daumen und wünsche ganz viel Glück !!🍀

Wir schaffen das!

10

Ja hier wird man verstanden 😍.. Schreib doch mal zwischen durch wie es dir so geht, wenn du magst.

weiteren Kommentar laden
5

Ganz ganz viel 🍀🍀🍀🍀und gute Besserung
Liebe Grüße

9

Super lieben Dank 😊

11

Hallöchen, ich drücke auch ganz fest die Daumen 🤗... Wir sind auch kräftig am hibbeln... Wir hatten am 13.11. auch kryotransfer mit 1 blastozyste und habe am 27.11. Bluttest... Die Warterei macht ein verrückt... Künstlichen kryotransfer mit Estradiol... Das schaffen wir alle 🍀

16

Super lieben Dank 😊 Ich drücke euch auch fleißig die Daumen, bald ist es mit der Wartezeit geschafft !!! Den positiven Test habt ihr hoffentlich ganz bald 🍀

13

Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und gute Besserung ✊🏻✊🏻✊🏻

17

Herzlichen Dank ☺️ 🍀

18

Ich hatte gestern auch Kryo-Transfer von zwei Blastos.
Am Freitag 28.11. ist beim mir Bluttest, aber werde bestimmt ab Montag die Testreihe mit SST starten.
Nun heißt es wieder abwarten.
Hab am 05.11. mit 6 mg Estrifam und 40 mg Clexane gestartet und am 15.11. kam 600 mg Progesteron und 30 mg Duphaston dazu.

19

Ich drücke fest die Daumen und wünsche viel Glück 🍀
Mein BT ist gegen deinem viel später angesetzt erst am 4.11 😪 diese Wartezeit ständig ... ich glaube ich teste auch schon ab Montag, wie kann man es sonst so lange aushalten. Mit welchen Test führst du es durch?

20

Mach die Testreihe mit Innovita.
Bei uns in der Klinik ist der BT immer 10 Tage nach Blasto Transfer und sonat nach 12 Tagen. Dann kann man die Medis früher absetzen und nicht unnötig weiter nehmen