Das darf doch wohl nicht wahr sein 😭

So, nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt habe, insofern das überhaupt geht, muss ich mich mal ausheulen

Ich war ja beim Scratching, war froh dass es rum war, weil's wirklich sau-weh getan hat, so schlimm war für mich bisher noch kein Eingriff in der Kiwu wie das... und ich bin nicht empfindlich

Ergebnis dauert in Mannheim 10-14 Tage und Montag am 11. Tag schon Anruf aus der Kiwu
Ich total häbbi, so früh, Juhuu
Hab mich auf alles eingestellt: nix auffällig, Plasma-ODER Killis erhöht, Plasma-und Killis erhöht
Aber nicht auf DAS:
Das Labor konnte kein Ergebnis auswerten weil die Klinik zu wenig Gewebe entnommen hat!!
Ich war so geschockt!
Das heißt nochmal alles von vorne:
Wieder ein Tag Arbeitsausfall, nochmal Schmerzen, zudem noch mehr Schmerzen weil sie ja mehr Gewebe brauchen, nochmal Horror-Mens-Schmerzen bei der nächsten Blutung, und nochmal ZWEI verlorene Monate 😭😭

Wir wollten im Januar mit unserer 2. IVF loslegen, jetzt müssen wir im Januar nochmal Scratchen, Februar aufs Ergebnis warten und März erst weitermachen
Ich könnte platzen vor Wut 😡
Die Kiwu sagt, komisch wir machen das hier so oft und das hat schon immer gereicht...
Ich bin wütend, enttäuscht und unendlich traurig...
Mir läuft die Zeit davon, mein AMH ist nur 1,1 und der wird in den 2 verlorenem Monaten auch nicht besser und im Februar werd ich 39
Sorry für den langen Text
Ich könnte nur noch heulen
Eure Borussia

1

War bei mir auch so 🙄 Hans dann bei der Spiegelung entnehmen lassen unter Narkose

6

Spiegelung wollte ich eigentlich nicht machen lassen, es gab bisher keinen Grund dafür, aber das ist eine Möglichkeit 😪

2

So ein Mist. Kann deine Wut verstehen. Ich an deiner Stelle würde ich eine Gebärmutter Spiegelung mit Scratching machen lassen unter Narkose machen. Dann hast du Gewissheit das dort alles ok ist. Gleichzeitig können Sie Gewebe entnehmen und schauen und das Scratching ist gut für die Einnistung. Das macht unsere kiwu immer vor einem Frische Transfer und ich wurde 2x hintereinander schwanger.

7

Bisher gabs eigentlich keinen Grund für so einen Eingriff, aber das wäre echt ne Möglichkeit 😪
Wir machen morgen oder übermorgen unsre 5. IUI je nach ES, vielleicht haben sich dafür die Schmerzen gelohnt und waren nicht ganz umsonst 😊

25

Einen Grund gabs auch nie bei mir. Aber mein Doc schwört darauf vor einem frischen TF eben die Frau zur Gebärmutzerspiegelung mit intensivem Scratching zu schicken. Der Arzt sagt ist wie bei einem Landwirt. Auf dem Feld werden in den Furchen das Saat gestreut so soll man sich das vorstellen. Beim Scratching wird die Eizelle an die Furche des Scratsching mittels Katheter nah ran gebracht. Bei uns wird Transfer immer mit Ultraschall begleitet.

weiteren Kommentar laden
3

Ohh man, jetzt war ich so gespannt, nochmal was von dir zu hören und dann so was...
Tut mir echt leid!
Wenn es für dich echt so schlimm war, würde ich das auch so machen, wie die Mädels hier vorgeschlagen haben.
Haben wir wohl beide scheiß Tage...fühl dich gedrückt 😘

8

Ich denke auf jedenfall drüber nach 😪
Ohje Süße was ist los 🙊 wie weit bist Du? Hast Du schon getestet?

11

Jaaa, heute, negativ 🙄 wie sollte es anders sein 🙄 rufe Montag mal in der Klinik an, bis wir genug Geld für den zweiten Versuch haben, will ich zumindest mal ne Gebärmutterspiegelung machen, auch wenn der Arzt meint, da kommt eh nix raus...
Klar, alles total super, aber es klappt einfach so seit 5 Jahren nicht, immer einfach Pech 🤔
Ich bin ein bisschen angepisst 😂😂😂

weitere Kommentare laden
4

Ohje, dass tut mir sehr leid für Dich.
Ich bin bei meiner Probenentnahme auch fast vom Stuhl gehüpft so weh tat es.

Bei mir hatte sich die Ärztin dann auch noch total gefreut wie groß die Probe war. Das war für mich bei den Schmerzen irgendwie kein Trost.

Ich drücke die Daumen für die nächste Entnahme.

Vielleicht gibt es ja ein Scratchingwunder? Oder ist das bei Euch ausgeschlossen?

Lg Linalea

9

Ging mir pgenauso, hab sogar voll geautscht 🙈
Und jetzt nochmal und noch mehr 😭 Horror-vorstellung

Wir haben beschlossen morgen/übermorgen IUI zu machen 😉
Vielleicht gibt's ein Scratching-wunder 🙏
Liebe Grüße

16

Ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen.
Bei uns hat es letzten Monat im Folgezyklus des Scratching Völlig überraschend einfach so geklappt. Leider wieder eine Fg, liegt wohl an zu hohen Nk, die wir in Zukunft behandeln wollen, aber die erste Einnistung seit 2 Jahren!

Lg

5

😱 ach du meine güte, das ist ja furchtbar 😳
ich verstehe deine wut, würde auch an die decke gehen!

bei uns wird das immer unter narkose gemacht bzw habe ich es im spital gemeinsam mit einer gebärmutterspiegelung gemacht!
vl wäre das eine möglichkeit für dich!

fühl dich ganz fest umarmt! ♥️♥️♥️

10

Ich hoffe erstmal auf ein Scratching-wunder, vielleicht klappt's ja morgen/übermorgen mit IUI 🙏
Ansonsten muss ich echt darüber nachdenken 😪

12

ja, die iui wird jetzt einschlagen! 🥰
drück dir ganz fest die daumen!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Oh man, du Arme!
Ich würde ja so ausrasten an deiner Stelle, das ist doch so gemein.
Mir hat es beim Ersten Scratching und dritten Scratching auch furchtbar weh getan. Beim zweiten mal war es auszuhalten. Ich bin dann hier im Forum darauf gestossen, die Blase darf nicht leer sein (Ich gehe vorher immer nochmal auf Toilette, nur beim zweiten mal musste ich ewig warten, also trifft das zu)
Warum willst du bis Januar warten? Wegen der IUi stehst du anscheinend kurz vorm Eisprung, an ES + 7bis9 kannst du das Scratching machen. D.h. du kannst Anfang Dezember es machen lassen, dann bekommst du vor Weihnachten vieleicht sogar schon das Ergebnis.
Wenn du so verrückt drauf bist wie ich, überrede deinen Arzt dir schonmal Prophylaktisch das Doxycyclin zu verschreiben nach dem Scratching. Denn wenn etwas gefunden wird, fängt die Warterei leider erst an...
Liebe Grüße und alles Gute

21

Mir hat mein Arzt gesagt dass sie kein Scratching im laufenden IUI-Zyklus machen, weil das genau die Einnistungszeit ist😪
Und ich möchte morgen/übermorgen unbedingt die IUI probieren weil nach dem Scratchen ja angeblich die Einnistungs-chance höher sein soll und weil ich jedes Jahr, schon 6 Jahre lang im November auf ein Löwenbaby hoff(t)e und gerade die Zeit für August-Babys ist 😍
Naja und nächster Zyklus wäre am 19. ZT wo bei mir Scratching gemacht wird (hab einen kurzen Zyklus) genau Weihnachten, also wird's Januar 😪

Achherje 🙊 3x Scratching - Du Arme 😪
Ja das mit voller Blase habe ich gewusst und hab's probiert, hat aber leider nix genutzt, oder wärs sonst vielleicht noch schlimmer gewesen 🙊

Liebe Grüße

19

Kann man das nicht in diesem Zyklus nochmal machen zb diesen Freitag oder so. Ich würde da wenn es möglich ist drauf bestehen.

22

Könnte ich schon, ich möchte aber morgen/übermorgen eine IUI machen, weil ich gerne (schon seit 6 Jahren) ein Löwenbaby möchte und jetzt ist genau die Zeit für August-Babys, und vielleicht verbessert das Scratching auch die Einnistung bei dem Versuch, dann hätten sich die Schmerzen wenigstens gelohnt 😊🙏
Es wäre sooo schön

Liebe Grüße

23

Achso ja dann hoffen wir einfach, dass es jetzt funktioniert 😊👍🏼

weiteren Kommentar laden