tF+12 HCG 11,1 weiter hibbeln?

Hallo Zusammen,
ich hatte am 8.11. einen Kryotransfer einer Blastozyste.
Heute war BT und ich wurde gerade angerufen, dass mein HCG Wert bei 11,1 sei. bis 10 sei er negativ und ich solle Montag nochmal zur Kontrolle kommen.
Gleichzeititg stand wohl in den Unterlagen, ich solle die Medikamente absetzen!? Das verstehe ich nicht.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit so niedrigen Werten an TF+12? Gibt es Erfahrungsberichte, wo es noch geklappt habt trotz niedrigem Wert?

Hibbelige Grüße und herzlichen Dank!

1

Oh man, ich find das zu wenig für TF12. 😕

2

Ich hatte am Samstag TF 7 hcg 12. Montag TF 9 hcg 66

3

Also ich versuche mich ehrlich gesagt von diesen HCG auf Abstand zu bringen weil die einen solch eine Angst machen können 🙈

Habe aber von einigen Mädels hier schon des öfteren gelesen das :☝️

Der Wert selbst egal ist es muss sich nur alle 2-3 Tage verdoppeln. Bei jeder Frau/Schwangerschaft ist die Zahl anders es muss sich nur eben verdoppeln.

Ich kenne mich aber wie gesagt damit nicht sehr gut aus drücke dir ganz fest die Daumen ❤️ 🍀

🍀 LUNA 🍀

4

Das ist sehr lieb von Dir!
Ich muss wohl abwarten und hoffen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

5

Das ist wahrscheinlich zu wenig. Sieht wie eine biochemische ss aus. 😪

6

Aber ich würde trotzdem noch abwarten....

7

Da kann ich dir leider nicht vel Mut machen, für PU+17 ist das schon sehr wenig! #schmoll
Aber die Medis würde ich auch noch nciht absetzen und den 2. BT-Wert abwarten. Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an...

Drücke dir dennoch die Daumen, Lg, June #klee

8

Für umgerechnet PU+17 ist das leider viel zu wenig. 😢