Ist der Mann beim Transfer dabei?

Hi Mädels, frage mich ob eure Männer wohl beim Transfer anwesend waren. Also mit im selben Raum🙃.
Wird das im OP gemacht?

Montag sind wir ja dran ❤️🕯️

1

Meiner hätte mit gedurft aber musste ja leider arbeiten. Bei uns passiert es in nem neben Raum vom op

3

Hallo, bei uns darf eine Begleitperson mit in den Raum. Während des Transfers wartet die Person dann in der mit einem Vorhang abgetrennten “Umkleide“. Sobald der Transfer vollzogen ist, darf die Person einem aber dann auch wieder Gesellschaft leisten, während man so ca. 10 Minuten noch liegen bleibt. Der Raum selbst ist kein OP, sondern eher so eine Art Untersuchungsraum mit spezieller Ausstattung.

6

So unterschiedlich ist es ich durfte nach dem TF auch direkt aufstehen und gehen

2

Bei uns ist es der OP Raum. Anwesend sind der Doc, eine Helferin, der Labormitarbeiter und mein Mann war immer dabei. Das war uns irgendwie wichtig❤❤❤

Viel Glück! 🍀🍀

4

Hallo,

also bei mir war der Mann beim Transfer anwesend und wir haben Händchen gehalten, während transferiert wurde :)

5

Hallo.
Ich hatte heute Transfer,mein Mann war dabei und bei uns wurde es im Punktionsraum/OP gemacht.

7

Bei mir hat mein Mann draußen warten müssen.. Fand ich aber nicht schlimm ging ja ruck zuck

8

Hallo lou.
Also im februar wurd mein mann extra gefragt ob er mit dabei sein möchte und der arzt hat ihm alles auf dem ultraschall gezeigt und erklärt. Mir wurde in der zwischenzeit mächtig auf den bauch und die halb gefüllte blase gedrückt.
So konnte er mir hinterher erklären was ihm so alles erklärt und gezeigt wurde. Mein mann war stolz wie oskar weil er dabei sein durfte.
Wie es nächste woche weis ich noch nicht. Hab am montag pu. Hoffe es kommt zum tf und er darf wieder mit dabei sein.
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen

9

Bei uns wird der Transfer im OP gemacht, Männer dürfen nicht mit rein.
Beim letzten Transfer bin ich ganz allein hin gefahren. Ich muss danach immer noch 1/2 Stunde auf dem OP Tisch liegen bleiben mit den Beinen hoch wie auf dem Gynstuhl. Zu mindestens wird mann zugedeckt.

10

Bei unserem Sohn musste mein Mann damals arbeiten und bei unseren Zwillingen hat er auf unseren Sohn aufgepasst. Ich fand es von der Kinderwunschklinik auch nicht gut, dass sie es so zelebriert haben mit Bildschirm, auf dem die Eizelle zu sehen war und einer Karte für mich zum Mitnehmen mit Bild der Zelle. In der Karte stand dann, dass es ein besonderer Tag sei. Bei den Zwillingen habe ich auch vorher gesagt, dass ich so eine Karte nicht haben will. Sie hätte bei einem missglückten Versuch mich nur trauriger gemacht. Der Transfer fand in einem normalen Behandlungsraum statt und ich durfte danach auch direkt wieder gehen.

18

Ich finde dieses zelebrieren auch irritierend.
Macht meine klinik zum Glück nicht
Der TF ist erstens ruck zuck erledigt und zweitens ist man danach genauso wenig ss wie vorher ;-)
Dann kommen diese schlimmen 14 Tage warten.
Da will ich nicht auch noch so ne Karte von der Klinik

11

Meiner war dabei 😍🥰