Noch 1 stunde und 35 min.....

dann darf ich auslösen😊😊😊😊.
Juhuu ihr lieben...
Ich freu mich schon. Uiuiui
Montag ist die pu und ich hab stolze 14 ez.
Hoffe die bleiben schön bis montag und sind alle schöb reif und lassen sich befruchten.
Das wär sooo schön.
Aber was sag ich euch... ihr kennt das ja alle.
3te pu aber trotzdem ist man hibbelig.
Ich tänzel schon den ganzen tag vor freude durch die wohnung und höre mir ein tolles lied nach dem anderen im radio.
Ich weiß ich bin blöd aber das ist mir egal.🤣🤣🤣🤣😄😄😄😄😄😄😄😄🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀🍀lg eure ao

1

Ich drücke dir alle Daumen

2

🎉😁Danke😁🎉

3

🤣🤣🤣🤣 Das is doch schön... Viel Spaß beim tanzen und warten und viel Glück für die PU 🙋‍♀️

4

😁🤣💃🗣🎵🎶📻🤣🤣🤣
Mach ich sehr gerne. 🤣🤣🤣🤣

5

🍀❤️Du bist nicht blöd du bist einfach toll🍀❤️
Drück dir ganz doll die Daumen ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

7

😙Danke dir meine liebe😙

6

So ging es mir auch, ich war am Donnerstag vor der 3.ICSI aufgeregter und hibbeliger als vor der Ersten.

Ich wünsche dir eine fette Ausbeute 🍀🐣🍀🐣🍀

8

😙Vielen lieben Dank😙
Wie ist es dir ergangen?? Was für eine ausbeute hast du bekommen? Tf? Noch 20 min. Uiuiui. Kann garnicht mehr still sitzen🤣 . Wie kann man nur so nervös sein?!
😙🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀😙

10

Von 10 Eizellen, waren alle reif und 8 ließen sich befruchten.
Sie sind nun alle in der verlängerten Kultur und teilen sich fleissig unterm Ebryoscob 💕💕💕

Am Dienstag darf ich dann endlich kuscheln

Ohohoh 3 Minuten noch, jetzt darfst bald die Spritze setzten

9

Hahaaaa 😃😃😃 Ich kann das nachvollziehen und ich finde, dass das überhaupt nicht blöd ist!
Wir sollten die positiven Vibes nutzen so lange sie da sind. 😁
Schlimmer wäre es doch, wenn du Angst vor der Punktion hättest und jetzt schon in eine Depri-Phase fallen würdest. Von daher: Have fun 😄

Die Eierchen haben somit auch noch etwas Spaß, bevor sie in die langweilige Petrischale müssen. 🤪

11

Jetzt ist die spritze ja schon drin, aber ich wünsche dir ne super Ausbeute am Montag! Toi toi toi 🍀🍀🍀