Das war's wohl schon wieder 😪

Hallo ihr Lieben,
bin heute PU +11 und TF +8. Hatte schon die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgestanden. Habe dann doch noch einen Frühtest gemacht, natürlich blütenweiß...
Im Laufe des Tages kamen auch schon die ersten ganz schwachen hellbraunen Schmierblutungen... 😪

Werde Montag direkt in der Klinik anrufen und fragen, ob wir den BT früher machen können, damit ich das Progesteron absetzen kann.

Sorry für's Ausheulen... musste einfach mal raus...

1

Oh das tut mir sehr leid liebes versteh dich da total fühl dich gedrückt und geb niemals auf.

Ich bin heute pu+12 tf+8 und hatte soeben auch frisches Blut am Toilettenpapier ganz ganz leicht hab aber auch Rücken und Bauchschmerzen als würden die Mens kommen ich denke das war’s bei mir auch ....

2

Nicht aufgeben liebe Mädels. Es muß noch nix heißen 🍀Seid stark.

6

Ach Mensch, da sind wir ja fast gleich.
Fühl dich ebenfalls gedrückt. Vielleicht gibt es für uns ja doch noch ein kleines Wunder.

3

Nimm bitte alle Medis erstmal weiter.
Braunes Blutes ist was altes. Das kann noch von der Einnistung kommen oder altes Restgewebe von der GM. Ruh dich aus, schon dich bitte. Das testen kann auch noch zu früh sein. Auf keinen Fall die Medis absetzen. Und Magnesium nehmen.
Ich weiß von was ich rede.
Ich hatte um diesen Zeitpunkt, das war vorletzte Woche auch am Woe TF7 mit richtig starker Blutung. Waren sogar Koagel dabei. Und ich habe getestet weils Mädels hier vorgeschlagen hatten. Gott sei Dank hab ich das gemacht.
Am Samstag war ich im KH an TF 7 und hab Hcg abnehmen lassen. Er war da bei 12. Das ist ein Zeichen für eine Frühschwangerschaft. Das ist wiegesagt sehr sehr früh für BlutHcg.
Am Montag die Woche dann bei 66,und am Donnerstag bei 434.
Und ich habe wirklich geblutet wie ein 🐖chen. Das bis Montag. Jetzt ist es gut bis maximal schmierig braun.

Ich möchte dir nur Mut machen ☺️.
Gib bitte nicht auf! Es ist noch nichts verloren. 🤗

5

Vielen Dank für die lieben Worte.
Werde die Medikamente auf jeden Fall weiter nehmen bis es ein eindeutiges Ergebnis gibt. Momentan fühlt sich leider alles total nach Mens an 😪.
Aber natürlich hoffe ich trotzdem irgendwie noch auf meinen kleinen Krümel.

Drücke dir die Daumen, dass du ab jetzt eine ganz langweilige Schwangerschaft hast 😉

4

Och Mensch, ich habe gehofft das es klappt. Aber wie die anderen hier auch schreiben. Ich würde erstmal noch nichts absetzen, bevor du nicht beim BT warst. Es gab schon viele Ausnahmen, wo es anders kam als gedacht. Ich drücke dich!

7

Vielen Dank für die lieben Worte.
Werde bis zum BT auf jeden Fall alles weiter nehmen, aber leider fühlt es sich momentan alles nach Mens an. Beim letzten Mal hatte ich auch um die Zeit Schmierblutungen und das Ergebnis war dann auch negativ 😪

8

😔.. Ich weiss es fühlt sich einfach sch.. an jetzt. Bleib dran und gib nicht auf 🍀💚