2.iui ohne Erfolg ☹️

Wir hatten nun die zweite iui . Leider ohne Erfolg ☹️ Es wird nun noch ein drittes Mal probiert . Wenn es
dann nicht klappt kommt das Gespräch für die ivf.
Hat jemand dieselbe Reihenfolge ?
Würde mich über Feedback freuen

1

3 gvnp 5 IUI aktuell in am warten auf den BT von der ersten IVF

4

Dann wünsch ich dir viel Glück 🍀

6

Danke dir

2

Oh nein Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Bei mir waren 5 IUI erfolglos, die 1. IVF hat funktioniert, nur leider nicht mit gutem Ausgang.

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Oh nein das tut mir leid :( Wie geht es bei dir nun weiter ? Macht ihr eine zweite ivf?
Danke für deine Worte ♥️

5

Wir machen erst einmal ein paar Untersuchungen, Gerinnung, Genetik und im nächsten Zyklus Killer- und Plasmazellen.

Wir haben noch 4 Vorkerne eingefroren, im Januar oder Februar kann es dann hoffentlich mit der Kryo weiter gehen.

Bis dahin versuchen wir es so 😊

weiteren Kommentar laden