Panik SST PU+11😨

Thumbnail

Hallo zusammen,
Voller Aufregung habe ich gleich getestet und war irgendwie enttäuscht und traurig. Müsste der Strich nicht deutlich besser sein als gestern?😭
Mir ist gleich toral übel...
Hat jemand Vergleichsbilder?

1

Ich hab leider meine Testreihe ohne Foto weggeworfen. Bei mir sah das aber sehr ähnlich aus. An PU+11 war nichts stärker, ähnlich wie bei dir. Ich bin dann gefrustet für Allerheiligen zur Familie gefahren und habe an PU+12 nicht getestet. An PU+13 war der Strich dann deutlich stärker und an PU+15 hatte ich einen HCG von 378. Es werden sogar Zwillinge!
Also nicht aufgeben!!!

3

Oh danke für die aufbauenden Worte.
Man ist in der Zeit einfach so ein nervliges Wrack😅

4

Und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.
Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu kuck ma meine testreihe der unterste war von gestern nachmittag, der drüber von frühs, und der andre drüber von vorgestern Abend, wie du siehst zeigen die tests bei mir nachlittags abends nur positiv an 😊😊 gestern war ich übrigens tf+8 unsrer kryo blasto, hab anscheinend nen kleinen bummler :) am freitag bei tf+7 lag mein Blut hcg bei 15,1.
Und der wert im Urin hängt den im Blut ja hinterher, von daher alles gut 😊

7

Oh Gott ich würde verrückt werden, wenn die Tests früh nix anzeigen😅
Aber Glückwunsch, scheint ja geklappt zu haben. BT darf ich erst am 2.12. beim FA machen lassen. Hatte ne Kryo in CZ.
Hab also noch ne Woche im mich verrückt machen zu können😂

21

Was meinst du was für ne Panik ich bekommen hab als frühs kaum was zu sehen war 🤣🤣🤣🤣
Als der Strich dann beim nachmittags Test gut zu sehen wary war ich beruhigt :) wollte dir nochma a Bild im geschärften Zustand anhängen aber geht iwie net da Datei zu groß 😶
Ich hatte auch eine kryo blasto zurück bekommen 😊

weitere Kommentare laden
5

Achja in echt sieht man bei mir schon ne Steigerung von dem gestrigen test im Vergleich zu dem von vorgestern weils aufm bild vllt net so ganz gut rüber kommt 😊

8

Pu +11 ist viel zu früh. Manche sehen dort noch gar nichts. Mit was hast du ausgelöst? Vielleicht ist das jetzt ne Kombi aus HCG Spritzenabbau und leichtes eigenes HCG. Drücke dir die Daumen!

10

Danke für deine Antwort.
Ich bin im künstlichrn Kryozyklus und habe gar nicht ausgelöst oder gespritzt...

11
Thumbnail

Ich hab jetzt nochmal geschaut.
Burschen mehr scheint es ja doch zu sein....!?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallöchen guten Morgen, sei unbesorgt, es ist noch sehr früh bei dir... Oder du testest weiter... Ich habe habe auch künstlichen Kryotransfer und bei TF+5 angefangen und bei TF+6 früh test gemacht der positiv war... Habe am Mittwoch Bluttest und Kämpfe mit Übelkeit... Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 😍😇🍀

16

Danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst?
Was sind das für Tests? 10er oder 25?

19

Gute Frage 😅... Das sind ovulationsstest von dm... Ist doch kein Problem... Wir sind doch alle in der gleichen Situation und stehen uns bei 😇... Aber dennoch ist man total aufgeregt... Selbst ich... Und diese Warterei macht ein wahnsinnig 😭... Aber wir sind das stärkere Geschlecht und schaffen es.. 😇😍🍀

weitere Kommentare laden
13

Also wenn du nichts gespritzt hast und die test positiv anzeigen, dann hat sich schonmal etwas eingenistet 😊
Die Stärke der test sagt leider rein gar nichts über den tatsächlichen HCG Wert aus. Ich z.b fand meinen 2 test schwächer als den ersten und beim BT kam ein Wert von über 100 heraus.
Pu +11 ist wirklich früh. Hier gab es mal eine, die hat bis PU+12 im kryozyklus negativ getestet und dann aufgehört zu testen. Das Ergebnis ist nun ein paar Monate alt 😊

14

Danke fürs Aufbauen....
Das hilft mir sehr. Ich wünschte ich hätte irgendwelche Anzeichen.
Ich hab nur mensartiges Ziehen im Rücken. Mehr leider nicht und da ist meine Angst groß, dass es doch anders ist

17

Es bleibt leider nur abwarten 😔 Anzeichen hatte ich aber auch keine. Erst zum BT kam die Übelkeit.
Keine Anzeichen sind gute Anzeichen 😉 mensschmerzen sind leider auch normal in der frühSS. 😊

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, ich find das sieht gut aus pu+11 ist der mittlere test der unterste von heute früh 😍

30

Heute bist du PU+12?

32

PU+13 bin ich heute

weitere Kommentare laden
35

Die kontrolllinien sind ja auch schwächer. Also ich würde nicht direkt den Teufel an die Wand malen und ein paar Tage durchhalten um dann nochmal zu testen.