PU+13 doch nicht geklappt??

Guten Morgen ihr Lieben, ich verzweifle gerade etwas. Meine tests seht ihr ja, der letzte ist von heute früh. 😍
Jetzt mein Problem, ich habe seit Freitagabend vermehrt wieder die Stimulation zu spüren bekommen, eierstöcke zwicken, bauch aufgebläht und jetzt, also heute morgen? Nichts, es tut nicht mehr weh, ich musste gerade niessen und es hat nichts gepiekst 😩😩 ich bin total traurig, das bedeutet doch das kein hcg mehr gebildet wird, oder??
Alles vorbei bevor es richtig angefangen hat 😭😭 ich bin so traurig.

Wie sind eure Erfahrungen in der Sache? War es ähnlich und ihr seid doch schwanger geblieben oder war es vorbei?

Ist es vorbei??

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ups, Bild vergessen

2

Guten morgen. Aber das sieht doch super aus. Verzweifle nicht an den anzeichen deines körpers. Anzeichen sind wie schall und rauch. Teste weiter und du wirst sehen das der strich immer stärker wird.
😘🍀🍀🐞🐞
Hast du nachgespritzt?
Lg ao

3

wie kommst du auf die idee, dass es beim niesen ein pieksen geben muss?
deine testreihe sind perfekt aus und auf körperliche anzeichen solltest du nichts geben!
ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch! ☺️

weitere Kommentare laden
12

Fühl mich umarmt.
Die Tests sehen doch mega gut aus ❤️
Das wird auf jeden Fall wirst du schon sehen 🍀❤️

15

Danke, hoffentlich behaltet ihr recht!

16

Das sieht doch super aus! Mach dich nicht verrückt! Hab Vertrauen in dein Krümelchen!

Mein letzter KTX sieht genauso aus wie deiner. Der digitale zeigt brav 1-2.

weiteren Kommentar laden
18

Das sieht doch super aus. Mach dich nicht verrückt.
Ich bin heute 5+0 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Die ersten Tage nach positivem Test hatte ich ständig ein zwicken und stechen, auch leichte Übelkeit. Hab mich auch total gefreut, das ich was spüre. Jetzt eine Woche später merke ich überhaupt nichts mehr. Alle Anzeichen weg, aber alles in Ordnung.
Sei froh, dass es dir gut geht. 😉

20

Oh, meine Liebe😍
Weisst du, ganz viele haben In der Woche wo wir uns gerade befinden keine Anzeichen, nichts... Du achtest nur mehr darauf weil du Weisst dass es sein könnte Aufgrund unserer Behandlungen IVF/icsi usw.

Deine Testreihe sieht spitze aus, das ist wichtig....mach dich nicht verrückt meine liebe 😊 wir wollen doch dann zusammen anstoßen 🥂 natürlich alkoholfrei 🤗

Fühl dich ganz lieb gedrückt ♥️