Zu niedrige Dosis

Guten Morgen ihr lieben. Letzten Zyklus begann mein erstes icsi Abenteuer und wurde jäh beendet als es an ES 10 schon hiess dass wahrscheinlich die Dosis zu gering ist...🙄 So war es dann auch, man riet uns zur erneuten IUI aber wir haben es dann mit GVNP versucht.
So nun starten wir erneut und anstatt mit 100 i.E. pergoveris mit 150 i.E.
Ich habe Angst dass wir auch dieses Mal knapp 1500 Euro einfach so zum Fenster raus schmeissen.😪 Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Icsi weil das Spermiogramm meines mannes gar net gut ist... Bei mir alles ok.
Schönen Sonntag euch liebe Grüsse Sarah

1

Meine Erfahrung ist ja gering aber die kennst du ja auch, 150 pergoveris und 100 puregon, Ausbeute 19follikel, davon 14 reif!
Ich wollte dir nur hier nochmal sagen das ich dir alles Gute wünsche und genug schöne follis!! Ich drücke die Daumen!!!🍀🙏

2

Wie viele Follis hattest du denn?

Ich finde 150 immer noch etwas zaghaft, ich habe mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert und hatte dann 16 Follis.

Mit Gonal F 250 Einheiten hatte ich nur 3 (die hatte ich auch mit 75 Einheiten für IUI/GVNP, erklären lässt sich das nicht wirklich)

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hatte viele viele kleine die eben nicht weiter gewachsen sind. Und 2 grosse. 😏😕 Oh man....liebe Grüsse