Eure Ergebnisse machen mich traurig 😔

Guten Morgen.
Wie der Titel schon sagt machen mich die ganzen positiven Ergebnisse traurig.
Ich bin heute pu+11 und mein Test ist weiß. Ich weiß, dass es noch nichts zu sagen hat dennoch vergleicht man sich mit den anderen.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alle immer so früh positiv testen und es kaum noch welche gibt, bei denen Tests erst spät anschlagen.

Außerhalb meiner bubble gibt es natürlich auch späte positive Tests aber von denen braucht keiner Unterstützung... da können die mädels sich ja auch einfach verrechnet haben.

Kann mir irgendjemand Mut machen?

1

ach meine liebe, ich gehöre auch zu den "spät positiv testern" und verstehe dich total! es ist schon unfair dass alle anderen viel früher gewissheit haben dürfen 🤯

aber ändern kann man das ja leider nicht...

ich hatte diesesmal bei der iui eine andere ärztin und die sagte zu mir:
wenn sie wollen können sie natürlich nach 14 tagen testen aber aufgegeben (und die medis abgesetzt) wird nicht vor es+19!!!

ich fand es total schön nicht von anfang an unter druck gesetzt zu werden 🙂

aber nun wieder zu dir!

ich drück dir gaaaanz fest die daumen dass morgen endlich der ersehnte strich zu sehen ist und sich der krümel so richtig schön eingekuschelt hat und erst in ca 36 wochen wieder raus will! 💕

3

Dankeschön.
Das sind genau die Worte, die ich grade gebraucht habe.
Mein bt ist erst an pu+18. da darf ich also auch noch ne Weile warten.

2

Huhu, nicht hängen lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch ich habe noch nicht getestet und bin an Zyklustag 46 angekommen. ;-)

Wir haben noch nicht mit der künstliche Befruchtung gestartet, auf dem natürlichen Wege wird es sehr unwahrscheinlich klappen. Aber man weiß nie. Bis zum Start versuchen wir auf unsere Art.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag. :-D

4

Kopf hoch Süße! Das wird schon...

Ja so ein Forum hat viele Vorteile. Aber manchmal eben auch nicht. Lass Dich nicht entmutigen und vertrau auf Dich und Deinen Körper!

5

Danke, das versuche ich auch. Grundsätzlich bin ich eigentlich positiv gestimmt, da ich nur drei Tage Nebenwirkungen vom utrogest hatte. Normalerweise habe ich die Nebenwirkungen bis zum absetzten.... und dieses Mal nichts 🤷‍♀️

6

Sei nicht traurig :( ich habe gerade einen Test gemacht und mein 8. Transfer ist negativ....aber ich gebe nicht auf hab schon 1000 Sachen im Kopf die ich jetzt vor habe. U.a. sehe ich das Thema Eizellenspende gar nicht mehr so negativ und könnte es mir vorstellen. Es geht immer irgendwie weiter. Nur nicht aufgeben. 🤗

10

Oje. Wie weit bist du denn?
Ja. Mir gehen auch gleich Dinge durch den Kopf, die ich schwanger nicht machen könnte.
Dennoch wird es einfach Zeit. Nach fünf Jahren in der kiwu sollte es endlich mal klappen.

7

Hallo meine Liebe,
bei mir war der Test erst an PU+11 nachmittags das erste mal leicht positiv und erst ab PU+12 hat man die Linie richtig gesehen. Noch ist nichts verloren 🍀😘 Drücke dir ganz fest die Daumen.

11

Dankeschön. Das macht mir Mut. Wenn ich lange genug auf den Test starre, sehe ich im Trockenen Zustand was. Aber man sieht viel wenn man lange irgendwo draufstarrt 😅
Ich hab ja noch ne Menge Tests hier liegen und noch 8 Tage bis zum bt 🙈

8

Das kann ich so gut verstehen und es ist auch traurig, wenn du nicht auch einen positiven Test halten darfst. Ich denke aber auch das du noch nicht aufgeben solltest. Es gibt so viele Geschichten. Ich drücke dir aus Herzen fest die Daumen ich würde es dir so sehr wünschen! 🍀🙏

12

Dankeschön.

9

Ach meine Liebe, ich kann deine Traurigkeit verstehen! Fühl dich mal geknuddelt! Es ist noch nicht vorbei 🤗

13

Ja,ich weiß. Dankeschön :)

14

Ach Süße!
Du weißt es ja selbst! Es muss noch gar kein Strich zu sehen sein! Die Warteschleife ist echt sooooo mies... 😔

Ich drücke dir von Herzen alle Daumen und großen Zehen, dass du ganz bald ( am besten schon Morgen) deinen soooo lang ersehnten 2. Strich sehen darfst und dich endlich freuen kannst!!! 🍀🍀🥰🍀🍀

Ganz lieben Gruß und ich drücke dich mal gaaaaaaanz fest! 😘😘❤️❤️❤️
June

15

Danke.
Wenn man bedenkt, dass die einnistung erst an es+10 sein kann, kann man an es+11 auch noch gar nichts sehen. Darauf hoffe ich >.<

16

Guten Morgen,

Ich "verfluche" schon so lange die Frühtester-Fraktion, die immer behaupten, an ES/PU+10 oder 11 muss man was sehen, sonst ist es negativ. Soll jede testen, wann sie will, aber diese Aussagen machen Druck ohne Ende. Es gibt eben auch langsameren HCG-Aufbau. Und auch wenn man einmal. früh positiv war, heißt es nicht, dass es immer so sein muss.

Bei uns war an PU +15 gerade mal ein Wert von 60 im Blut. Da wäre kein Test so früh angeschlagen. Selbst an diesem Tag war der Test nicht dick positiv, sondern hauchzart. Und auch bei meiner FG war der Test am BT Tag nur gaaaanz hauchzart und hatte ich nicht das positiv gehabt, hätte ich den Rest als negativ weggeschmissen.

Kopf hoch. Da ist noch mehr als genug Zeit. 💖

Liebe Grüße
Sassi mit Pandaprinzessin Rania

17

Dankeschön. Das ist so lieb von dir.
Es ist schwer positiv zu bleiben wenn man immer und immer wieder diejenige ist, die übrig bleibt.
Heute ist auch erst zt 26 (pu+12)da würde ich so oder so auch noch nicht mal meine Tage bekommen.

18

Ich verstehe dich nur zu gut. Es ging mir ja lange genauso.
Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Reise auch bald ein positives Ende hat, ganz hoffentlich in ein paar Tagen #klee #liebdrueck

weitere Kommentare laden