🍂🍁🍀Hibbelthread am Sonntag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Heute ist Totensonntag, da denke ich ganz besonders an unsere Sternchen und andere liebe Menschen, die leider nicht mehr hier sind 🕯⭐

"Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung."

Für mich ist der Tag trotzdem immer schön, weil wir da traditionell für Weihnachten aufrüsten (die Lichter sind erst ab morgen an). Ich liebe Weihnachten🎄🎅

Heute ES+8 und nichts ungewöhnliches zu bemerken...ab Dienstag wird getestet 😇

Drücke euch ganz fest die Daumen für alles, was heute ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

guten morgen!

der spruch ist wunderschön! ich denke immer sehr gerne an meine lieben zurück! 🥰

viel spaß beim schmücken! wir haben die weihnachtsdeko schon 2 wochen! 🙈 bin da bisschen ein freak! 😆

mir gehts heute nicht so gut, habe große, dass wir bald ein zweites sternchen haben! bin heute pu+19! gestern war der cb digi immer noch nur bei 1-2 u der presens sehr schwach! die streifentests habe ich leider nicht mehr! da kommt am di nachschub!
habe ziemliches mensziehen u wieder ein schlechtes gefühl! war sooo positiv u jetzt sieht die welt grad ganz anders aus! 🥺
bleibt nur warten!

wünsch euch allen einen angenehmen sonntag! 😘😘😘

3

Ruh dich aus und denk ganz fest an deine Krümel!
Toi toi toi Daumen sind gedrückt!!

4

Oh nein, bestimmt ist alles gut. Wann müsste den der Test umspringen? Mit dem digitalen kenne ich mich nicht aus.

Hast du ein Foto vom Presense?

Alles Liebe 💕🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich finde auch solche Tage gut an denen man ganz besonders an die lieben Verstorbenen denkt !!
Ich zünde dann auch in der Kirche immer eine Kerze an.

Wir waren gestern bei Freunden und ihrem fast zweijährigen Mädchen.
Sie wollte die ganze Zeit mit mir spielen und ich hab es so genossen!!
Am Heimweg war ich dann schon bisschen traurig....

Naja Kopf hoch !

Wünsche euch auch viel Kraft weiterhin !!

Schönen Sonntag :)

8

Ja, es ist schön und traurig gleichzeitig.

Mir geht's auch immer so, wenn ich die Kinder von Freunden und Bekannten sehe. Bald dürfen wir auch 😘🍀

6

Guten morgen 🤗,

wir schmücken heute auch ein wenig und es wird noch ein langer Spaziergang gemacht.
Morgen ist Transfer und heute Nacht überkamen mich nochmal Zweifel, ob wir 2 oder 1 einsetzen lassen, wobei wir uns längst sicher waren 2 zu nehmen 🙄. Wir haben ja nun nur 3 (hoffentlich morgen auch noch) zur "Verfügung" und noch wissen wir nichts über die Qualität.
Spricht da morgen vor Transfer nochmal die Ärztin mit uns drüber?

Wir haben jetzt gesagt, dass wir die Energie, die uns erneute Versuche kosten würden, abgesehen auch vom den Kosten als Selbstzahler, auch in Zwillinge investieren können und würden. Von daher, besser 2 als keins ☺️😇❤️

Allen einen schönen Sonntag,

Lou

9

Einen Spaziergang werden wir auch machen.

Für mich haben sich 2 einfach richtiger angefühlt. Wir hatten vor dem TF keine Gelegenheit mehr, mit dem Arzt oder Biologen zu sprechen, es war schon alles vorbereitet.

Alles Liebe für den TF, die Kleinen sollen sich schön einkuscheln 😘🍀

18

Guten Morgen! 🙋‍♀️
Bin total übermüdet, gestern gab es in der Nachbarschaft gleich zwei Partys, die bis in die Morgenstunden gingen. Hier in den engen Straßen schleppert das immer besonders laut. Dazu bin ich total erkältet. Und der SS-Test war heut morgen an PU+9 fast ganz weiß. Gestern noch deutlich ein Spritzenrest und ich hatte für heute auf mindestens gleich stark oder mehr gehofft. Die 9 war eigentlich immer der Tag, wo es sich angedeutet hat. Naja, ich habe mir vorgenommen, es anzunehmen wie es kommt. Aber der Gedanke an ein Leben ohne Kind.... Ach, ihr wisst schon😕

19

Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Es ist wirklich noch sehr früh, du weißt, dass das gar nichts heißen muss!

Alles Liebe und gute Besserung 🍀💕

21

Oh Nati, das ist noch viel zu früh! Warte noch ab und Gib nicht auf. Jeder Embryo hat sein Tempo!

weitere Kommentare laden
20

Hallo Luthien,
wir bauen heute auch alles für Weihnachten auf, damit ab morgen die Lichter leuchten können. Dann beginnt eine ganz entspannte , kuschelige Zeit😊

Euch allen einen schönen Sonntag und viel Glück bei all euren Terminen!

24

Ja, das ist so schön✨

22

Hallöchen!!
Ich habe auch schon dekoriert 😊 Die Schwiegereltern machen sich bald auf, den Rest des Tages wird entspannt 😎
Bin heute ES+14 und der Test immer noch weiß!! Noch nie war meine 2. ZH länger als 12 Tage, Progesteron hin oder her. Hab das bei ES+12 und negativem Test auch abgesetzt. Natürlich gibt es trotzdem das Fünkchen Hoffnung... Habe morgen schon den KiWu Termin für Rezepte und Zystenausschluss 😥
So ein Mist 😂

27

Hmm, seltsam 🤔 eigentlich müsste schon etwas zu sehen sein...

...ob die Zysten ein paar Tage früher oder später ausgeschlossen werden, ist eigentlich auch egal. Falls welche da sind, kannst du an ZT 3 immer noch nachschauen lassen, ob sie mit der Mens abgegangen sind.

So oder so, Daumen sind gedrückt 🍀💕

32

Wir starten nun mit wenig bis keiner Hoffnung in unsere letzte Kryo. Weihnachten wird dann wohl so aussehen, daß wir der Wahrheit ins Gesicht schauen und es akzeptieren müssen, daß die Kiwureise vorbei ist. Aber ich wollte die letzten Eisbären nicht wegwerfen. Mein sonst so optimistischer Mann hat keine Hoffnung mehr und würde eher aufhören.

Und trotzdem werden wir uns jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit machen und man wird wieder hoffen und bangen...! Wünsche euch einen schönen Sonntag! ❤️

Cilia mit ⭐️⭐️⭐️ im ❤️

34

Liebe Cilia, ich wünsche es euch so sehr, dass es in diesem letzten Versuch doch noch klappt 🍀😘 du hast es mehr als verdient.

41

Du auch Liebes! Wir alten Hasen, haben jetzt lange genug gewartet. ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
33

Hallo Luthien86,

Ich zünde für unsere Sternchen eine 🕯️an.

Darf auch bald mit hibbeln. Machen in diesem Zyklus einen neuen Versuch. Hatte letzten Freitag meine erste Zykluskontrolle und am Dienstag geht's zur nächsten. Wir machen wieder eine ICSI Naturell und trotzdem habe ich diesmal mehrere Eizellen. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
Drück Dir fest die Daumen das es klappt. Denke an Dich.

Gruß Bessi170802

35

Liebe bessi,

gleich mehrere Follis, das ist toll 😍 ich wünsche dir sehr, dass es wieder klappt und auch alles gut geht 🍀😘

36

Ja war total überraschend. Dachte, das funktioniert nur mit Stimulation.

Danke Dir. Bin schon ganz gespannt. Hoffe es klappt alles und das uns der Eisprung nicht durch die Lappen geht. Wir schaffen das.

37

ich drück dir die daumen 🙂🍀

ich darf heute noch bis 20:00 arbeiten... aber es steht exzessives keksebacken auf dem plan... so ist es halb so schlimm 😊

ich bin iui+8 und (ooh, ein neues pms-symptom) mein bauch fühlt sich so gespannt an als wäre ich im 5. monat 🙄
öfter mal was neues damits nicht langweilig wird 🙈

ich werde dann ab dienstag gespannt nach deine test-ergebnissen ausschau halten 🧐🍀🍀🍀

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!

lg, fluffy mit 2 🌟 fest im 💜

40

Yeah, Kekse 🍪 Ich bin noch nicht zum Backen gekommen, aber ich wollte demnächst auch loslegen 😃

Wann wirst du denn testen? Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

42

geplant wäre es+12 also donnerstag... mal schauen ob ich so lange durchhalte 😅