Tf +6

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich sehe einen Hauch.. Da braucht man beinahe eine Lupe. Ich weiß TF 6 ist früh, aber manche hier haben schon so tolle Ergebnisse, deswegen musste ich testen. Seht ihr das auch?? Ogott ich bin so aufgeregt 😱.. Ich habe noch nie im Ansatz einen Hauch gesehen.. Am Mittwich ist PU. 🍀🍀🍀 Wünscht uns Glück ☘️☘️☘️

1

Guten Morgen. Am Mittwoch ist sicher Bluttest und nicht pu oder:)

Hattest du deinen Eisprung ausgelöst?

2

Nein ich habe im natürlichen TF unsere zwei Blasto bekommen. Der ES kam von alleine..

5

Ja ich bin durch den Wind 😅 ich meinte BT natürlich.. Hihi

3

Ich sehe auch den Hauch 🙋‍♀️
Was hast du zurück bekommen? War es eine kryo? Hast du hcg gespritzt?

4

Ich habe zwei Blastos bekommen im Kryozyklus und nichts außer Utrogest in mir. 🍀🙏 Ich bin froh, wenn es jemand ausser mir auch sieht 😅.. Natürlich kann noch viel passieren und der BT ist erst Mittwoch, aber mich hat in 2 Jahren noch nie ein Hauch angestrahlt.. 😅.. Ich bin gerade einfach happy für den Hauch.. Das gibt mir Hoffnung 🥰

16

Nadann sagte ich mal leise herzlichen Glückwunsch 😊 Mittwoch ist ja auch nicht mehr soooo lange hin 😁 ich weiß auch genau wie du dich gerade fühlst 😉

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe einen Hauch!!! Leises Herzlichen Glückwunsch für Euch! Drück die Daumen für Mittwoch!

7

Vielen lieben Dank ❤️🙏

8

Suuuuuper, ich sehe ihn auch!! ☺️
Das ist doch klasse, auf einen tollen Wert! :-)

12

Ich bin so gerührt, dass ihr euch mit mir freut und auch was seht. Man Mädels, es verdienen echt alle hier. 🙏🍀 ❤️

18

Ja, man weiß dieses Wunder einfach ganz anders zu schätzen würde ich sagen... wir hoffen auch so sehr auf unser erstes Wunder bei unserem 5. Transfer.
Mittwoch habe ich vmtl. Punktion. Hoffentlich geht alles gut! 🙏🏽🥺

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe auch eine 2. zarte Linie und gratuliere ganz leise 🎉

Wünsche dir viel Glück für den BT am Mittwoch 🍀💕🍀💕🍀 und freue mich auf ein Update..

Liebe Grüsse Olivia

13

Vielen lieben Dank 🙏🍀❤️.. Ich weiß noch nicht ob ich auch morgen testen werde oder bis zum BT warte. Ich werde ganz sicher berichten. Heute feier ich einfach den Hauch.. 🍀🙏🍀

10

Hallo,
ich kann dich so gut verstehen. Bei mir war jetzt wohl TR Nr. 9 erfolgreich. Ich war auch völlig durch den Wind und konnte überhaupt nicht mehr klar denken 😂
Teste morgen nochmal, dann wirst du sicher mehr sehen. Drück dir die Daumen.

14

Wow.. 9 TF? Du bist eine Powerfrau. Mich haben vorallem die letzten 12 Monate extrem geprägt und es war teilweise sehr schwer glücklich zu sein. Ich bewundere jede Frau, die sich selbst zusammen hält und nicht aufgibt. Genauso aber auch diejenigen, die eine Entscheidung treffen für sich selbst. Hier sind so viele zauberhafte Frauen und ich freue mich wahnsinnig, wenn es Erfolge gibt. Ich freue mich sehr das du endlich belohnt wurdest. ❤️🍀💞

20

Vielen Dank. Ja jedes negativ macht einen doch ganz schön fertig und zieht einen leider ganz schön runter. Es gab viele Momente da hätte ich fast aufgegeben, aber irgendwas in mir hat mich immer weiter machen lassen. Ich hoffe es geht jetzt alles gut.

weiteren Kommentar laden
11

Oh wie schön, ich sehe auch einen Hauch 😍 machst du eine Testreihe? Will gerne sehen wie es weitergeht! Oh man, wie aufregend!!! ☺️

15

Danke meine Liebe ❤️🍀.. Ich weiß noch nicht ob ich mich morgen traue, weil ich gerade einfach schwanger sein will und bleiben. 😅💞💞💞 Aber ich werde ganz sicher zum BT berichten. 😘

19

Ich sehe auch ein leichten Strich und sage ganz leise herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏻
Habe auch am Mittwoch BT 🍀
Lg

21

Ohhhh dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!! Lieben Dank 🥰

22

Hallo! Ich sehe ihn auch!!! 💞🎉🎆Wahnsinn, ich sage " herzlichen Glückwunsch" und hoffe, dass der zweite Strich immer dicker wird.
Das macht Mut!.

24

Ich fand die Erfolge auch immer ganz wichtig. Danke.. Es ist jetzt gerade einfach wunderschön 🥰