Bitte um Meinung zu Lifecare sst

Thumbnail

Kennt sich jemand mit den lifecare frühtets aus dem Aktion aus?
Bin heute PU+10 . Hatte gestern morgen einen genacht,da kam in der ablese Zeit eine 2te Linie. Die aber sehr schwach ist . Heute morgen das gleiche wieder. Ich hab keine Ahnung, ob das positiv oder negativ sein soll🙄 die onesteps von eBay sind alle schneeweiß. Der obere ist von gestern und der untere von heute
Lg😊

1

Huhu,
also der untere ist ja auf jeden Fall stärker und die One Step ohne Frauengesicht auf der Verpackung sind auch wirklich Käse. 😅☝🏼Daher würde ich mal sagen, es sieht sehr vielversprechend aus.
LG

2

Oder könnte das noch von der Auslösespritze sein? Hattest du auch schon weiß mit diesen Tests getestet?

4

Danke für die schnelle Antwort 😊
Ausgelöst habe ich am 12.11 mit ovitrelle 250🧐 könnte das nach 12 Tagen noch nachweisbar sein?
Leider hatte ich vorher keinen weißen.
Und die onesteps sind wirklich die ohne Frau drauf. Das lässt mich ein bisschen hoffen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo ,bei mir ist das selbe ....bin fertig mit die Nerven 😥viel Glück das es bei dir klappt 👌👌

5

Benutzt du auch die aus dem Aktion?
Danke ich drücke dir auch die daumen🍀🍀

6

Welche Aktion mainst du?😁

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Jetz hab ich nochmal einen gemacht🙈 ich denke ich kann ein gutes Gefühl haben.

11

Die sehen gut aus 😁😁😁