ICIS hat begonnen 😊🍀

Guten Morgen Mädels,

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das es direkt im 1. Zyklus mit der ICIS funktioniert ?

Danke für eure Antworten ❤

1

Guten morgrn.
Prozentual kann ich dir nix sagen.
Bei mir hat es in februar bei der ersten icsi sofort geklappt. Leider fg in der 18ssw.
2te icsi war ein bucksengeher. Nullbefruchtung. Wusste ich aber schon als ich die erste spritze gesetzt habe. Komisches bauchgefühl. Und jetzt bei der 3ten ist wieder totale eskalation🤣🤣🤣. Es stimmte alles von anfangan. Morgen hab ich punktion und habe stolze 14 ez.
Aber versuche ruhig zubleiben und dich darauf zu freuen und dann klappt es schon.
😊😊😊 lg ao1982 mit 🌟 im herzen

7

Huhu wie stimuliert du denn 😊

8

Ich habe jetzt mit 300 ie pergovers stimmuliert.
Im februar mit 300 ie gonal f.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.
Bei uns hat direkt die 1 Icsi geklappt. Die Ärztin hat uns am Anfang eine Erfolgsquote von 40% gesagt. Sie meinte die besten Voraussetzungen hat man, wenn man noch relativ jung ist und das Problem ausschließlich beim Mann liegt, wie in unserem Fall.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg 🍀💖

6

Zu uns haben die auch gesagt 40% ..
Wir lassen uns direkt 2 einpflanzen 🍀🍀❤
Also ich bin 28 und mein patner ist 33 ..
Also ich bin kern gesund 😊..
Bei meinem Mann liegt das probelm

13

Huhu! Dazu hätte ich mal eine Frage, weiß nicht ob jemand die Antwort weiß. Wir sind auch ICSI Kandidaten, die erste vor gut zwei Jahren (da war ich 31) hat direkt geklappt. Offiziell ist mein Mann der Verursacher (wie i h dieses Wort hasse....), er hat OAT.
Bei mir ist es so, dass ich einen erniedrigten AMH habe (aktuell 0.7) und vermute, eine GKS zu haben, das ist aber nicht diagnostiziert. Kann man nun sagen, dass es an uns beiden liegt oder sind meine Einschränkungen- AMH und evtl. GKS- zu vernachlässigen? Also wann trägt die Frau dazu bei, dass es mit dem Kinderwunsch nicht klappt?

3

Hallo ich wünsche dir viel Erfolg 👍🏾 meine erste icsi war erfolgreich 😁sogar im Doppelpack beide sind jetzt ein Jahr alt und kern gesund ... liebe Grüße yasmina mit zwei Buben 💙💙

4

Huhu!
Das kommt auf das Alter und die Vorbedingungen an! Ganz stark! 😉🙈

Ich bin nun schon 38, Myomnarben nach 4 OPs, amh nur noch 0,4-0,5, Endozysten an den ES - da ist die EZ Qualität auch nicht rosig!

Unsere Chancen lagen bei 15%-20% pro Versuch, nach 4,5 Jahren und 3 ICSIs hat es erst geklappt. Inkl. Test und Behandlung von KZ und Plasmazellen.

Bei jungen Paaren, wo alles i.O. Ist liegt die Chance pro Versuch vieel höher!

Wünsche dir viel Erfolg! 🍀👍🏼👍🏼

5

Hey oskana 🙋
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Bei uns war die erste ICSI erfolgreich und unser kleiner Sonnenschein ist nun 2 Jahre alt 😇🙏💞💙!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

9

So im Schnitt ca 25-40%
Also tendenziell so in etwa wie auf natürliche Weise

10

Es kommt immer auch auf die Ursache an.
Es kann entsprechend auch unter 20% liegen.

12

Hey ich bin auch 28 und mein mann 30 , es liegt wohl an den Spermien 😏 ich stimulieren gerade mit ovaleap und menogon... die klinik hat die Punktion für den 04.12 geplant bin gespannt wie sich das entwickelt muss Dienstag zum fa er guckt sich dann die follikel an und sagt dann ob das ok ist oder man an dem plan etwas ändern muss... meine Follikel waren schon vor der Stimulation relativ groß das fand er gar nicht witzig... aber es ist unsere erste icsi und ich hoffe einfach dass es vorbildlich klappt... alles gute euch und Liebe Grüße

14

Was heißt das denn wenn die zu groß sind ?

15

Das ist ne gute Frage er hat nicht wirklich iwas erklärt er meinte nur wenn es zur nächsten Stimulation kommen sollte da muss ich wohl neben der pille noch was anderes nehmen...