Nach wie vielen Versuchen positiv?

Hallo ihr lieben im Oktober hatte ich meine erste icsi mit 16 Ez und 12 ließen sich befruchten in diesem Zyklus habe ich zwei top morulas zurückgekommen, der Test war leider negativ. Tja und gestern hatte ich bt von unserer ersten Kryo auch wieder negativ. 😥frage mich halt ob ich jetzt schon diese ganzen untersuchen machen soll weil es ja nur an der Einnistung scheitert oder ob ich die letzte kryo so mache und im neuen Jahr dann alles untersuchen lasse und mit der 2ten icsi starte ? Wenn der Test wieder negativ ausfällt. Wann habt ihr denn positiv getestet auch wenn es ein Abgang war, also nach dem wie vielen Versuch ? Lg 🍀

Welcher Versuch war positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu!
Bei mir wars die 3. ICSI! Hatte 2 negative TF, da wir immerhin 1 Blasto hatten, musste ich immer neu stimulieren. Da das sehr teuer ist (Selbstzahler) haben wir nach 2 ICSI die KZ und Plasma testen lassen. Das war es echt bei uns - ein mega Glück!🍀🍀❤️ Sonst hätte ich den 3. Versuch wahrscheinlich auch erst noch gemacht...

Pro TF liegen die Chancen je nach Alter nur bei 20-30 %, dass es klappt.

Würde die Kryo, glaube ich, erst noch machen. Wenn das auch nichts wird dann könnt ihr frisch im neuen Jahr starten! Aber nur wenn du ein mögliches 3. Negativ einigermaßen wegstecken kannst. Die Psyche ist auch nicht zu unterschätzen, Liebes!

Glg, June mit Krümel 13+4 🥰

3

Mit einer Blasto steht die Chance 50:50. Deine % gelten bei Zellern

5

Danke liebes, ja denke mache jetzt den dritten Transfer so und dann werde ich alles untersuchen lassen und die 2 te icsi in Angriff nehmen. Danke macht mir Mut :)

weiteren Kommentar laden
2

Versuch 2 und 4. Versuch 2 war leider ein Abgang

4

Ich bin im meinem aktuellen 6. Versuch schwanger geworden aber eigentlich ist es erst der 2 Versuch. Wir haben nach 4. negativen (es waren immerBlastos in Top Qualität) den ERA Test machen lassen (killerzellen usw alles schon getestet alles super bzw. unauffällig)und beim ERA Test kam raus das sich mein Transferfenster um 24std nach hinten verschoben hat. Somit kann ich die ersten 4. versuche eigentlich nicht dazu zählen weil es nicht hätte klappen können 🤷🏻‍♀️ wir haben das erste mal hatchen lassen. Ob es am hatchen gelegen hat weiß ich nicht aber ich glaube ganz fest daran. Mein ersten Ultraschall habe ich am 05.12 ... ich halte super viel vom ERA Test ! Viel Glück 🍀

6

Hmm Hatching hatten wir auch jetzt bei der kryo ... leider hat es nicht geklappt

8

1. Kryo negativ
2.-4. Kryo positiv aber FG
5. Kryo positiv aktuell 13. ssw
Unter Therapie von dr Pfeiffer - er hilft bei Einnistungsversagen oder halt habituellen Aborten .

Bella 12+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Welche Therapie ist das ? Kenne diesen Mann nicht 🙈😂

10

Immunologe kannst du googeln den Mann :)