Brevactid und SST

Hallo!
Ich befinde mich gerade in meiner ersten kryo und im Warteschleifenkoller :-(
Ich bin ES+11 und Transfer+5. Ich habe am Transfer 5000i.E. Brevactid gespritzt. Ich habe eine Testreihe gestartet und frage mich, wann wohl das Brevactid abgebaut ist?
Wie war das bei euch? Und ab wann wurde die Linie stärker wenn ihr schwanger wart?
Den hCG-Abbau-Rechner kenne ich, dort wird für heute angebeben zwischen 9 und 23, jedoch hätte ich gerne ein paar Erfahrunsgwerte!
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallo 😊 habe auch eine Testreihe und bin Spritze +5 auch Brevactid 5000 Teste mit Z1 Pharma und frage mich das gleiche 😊 hier ist meine Testreihe vielleicht setzt du auch ein Foto von deiner rein 😊

2

Hallo laya!
Danke für deine Antwort und das Bild! Schön von Jemanden zu lesen, der gleich weit ist :-D
Leider habe ich kein Foto, die Tests bummeln alle in meiner Schublade. Doch sehen sie eigentlich genauso aus wie deine! Es sind sogar dieselben ;-)
Ich habe mal einen 25er dazu genommen, der eine zwarte Linie zeigt, doch was sagt das aus? Alles oder nichts...
Ich ärgere mich selbst über meine Ungeduld :-)
Wie geht es dir so? Merkst du irgendwas?

3

Hallöchen, ich habe an TF und am TF+4 je 1500IE nachgespritzt und es hat ganze 7 Tage !!! gedauert, bis das HCG draußen war.

Der HCG Abbau Rechner bezieht sich auf werte im Blut. Der Urin hängt immer um die 2 Tage hinterher.

Ich würde sagen, dass Deine SST frühestens an TF+10, eher an TF+14 aussagekräftig sind.

Alles gute und viel Erfolg 🍀🍀🍀