Erhöhte Killerzellen, Frage 😌

Hallo,

Nach 2 negativen IVF 's( ein Einnistungsversuch) befinde ich mich nun in meinem ersten Kryo Zyklus. Laut aktuellen Befund kam nun raus, das meine Killerzellen In der GBM sehr hoch sind (ca 900). Nun bekomme ich nächste Woche zum Transfer eine Intralipid infusion. Ich lese so viel, von Infusionen im Vorzyklus oder Prednisolon Gaben. Davon hält meine Klinik aber nichts. Sollte es klappen bekomme ich weiterhin Intralipid.. Aber hilft mir nun eine, bei so einem hohen Wert? Hat da jemand Erfahrungen?

Euch einen schönen Sonntag 🤗

1

Guten Morgen Liebes,

finde es sehr sehr schade , dass deine Klinik bei Soo ein hohen Wert dich nicht unterstützt!

Aber so war mein Arzt leider auch und ich habe ein Wert von 487 .

Habe sehr viel im Forum gelesen und mir gedacht, ok muss es vorher mit den Infusionen und dem cortison anfangen !

Mein Hausarzt hat mir Infusion ab den Zyklustag 10 verabreicht und ab da habe ich auch mit dem cortison auch angefangen .

Leider kam es nur zu einer kleinen Einnistung🥺 habe genau vor 1 Monat negative getestet und bin noch immer sehr traurig 😔

Jetzt wende ich mich an Dr reichel - fentz ( immonologien)
Da ich das Vertrauen an meine Ärzte verloren haben und will gerne das Sie mir hilft!

Zur ihr kommt man aber erst wenn man 3 negative Versuchungen durchlebt hat.

Es ist sehr traurig, dass wir immer wieder weitergehen müssen und keiner und so richtig helfen möchte!

Lg Lucky87

3

Das tut mir sehr leid für dich :( als ich meine Ärztin darauf ansprach, sagte sie- das die killerzellen durch eine Infusion down gehalten werden. Für ca 2 Wochen. Auch habe ich gelesen, daß es wohl daran liegt wie aktiv diese Zellen sind usw. Vielleicht haben die Ärzte ja auch mehr Werte als ich. Ich habe ja nur diesen einen. Ich habe nun 2 kryo Versuche vor mir. Danach werde ich denke ich die Klinik wechseln. Würde es einfach schön finden mit meinen Anliegen ernst genommen zu werden. Habe morgen US um zu schauen wann der TF stattfindet. Vielleicht wird dann ja etwas mehr auf mejne Fragen eingegangen. Sind deine auch in der GBM hoch? Oder im blut?

11

Ja bei mir wurde in der Gebärmutter ein nk wert von 487 festgestellt.

Wende mich jetzt auch an Dr Reichel - fentz , es gibt auch Dr Graf und Dr Pfeiffer da sind die Wartezeiten nicht so lang.

Aber ich weiß nur das man bei Dr Reichel & Dr Graf 3 negative Versuche haben muss damit man Hilfe von den bekommt 😔.

2

Hallo,

ich hatte auch erhöhte Killerzellen. Mein Wert lag bei 500 oder 600 das weiß ich gerade nicht mehr genau. Meine Klinik hat mit die erste Infusion erst zum Transfer gegeben, fande ich auch viel zu spät. Es hat auch nicht geklappt. Ich habe mir dann die Infusionen alle zwei Wochen weiter geben lassen und wurde dann bei der nächsten Kryo schwanger.

Mir hat dann jemand gesagt und das habe ich auch im Netz so gelesen, dass man zum Transfer schon die dritte Infusion bekommen sollte weil es einfach etwas dauert bis der Wert sinkt.

lg Nathalie

4

Danke für deine Info :) ich überlege nach den kryos evtl. Wieder mit gvnp zu starten. Bei uns ist alles in Ordnung, es gab nie eine Diagnose. BIs auf diese nun..

7

Hallo liebe Mädels, wo bekommt eure Ärzte/Ihr die Anweisungen wie man so eine Intralapid Infusionen verabreicht? Ich meine was für eine soll man kaufen, welche Lösungen, wie lange laufen lassen.

Könnt ihr mir bitte diese Informationen geben?
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes!
900 ist voll hoch!!! 😳

Ich hatte nur 350 und hab wöchentlich Omegaven-Infusionen bekommen ab Stimubeginn!
Dann 1-4 Tage vor PU
1-4 Tage vor TF
1-4 Tage nach TF

Dann wieder wöchentlich bis zur 12.SSW!

Eine reicht nicht, glaube ich. Das drücken des Immunsystems ist ein dauernder Prozess.
Und grad wenn dein Wert so hoch ist, musst die die Blutwerte checken lassen und bestimmt Kortison dazu bekommen!

Meine Klinik hat das auch nicht unterstützt, hab mir eine Akkupunkturpraxis gesucht, die die Infusionen gibt, das Blut regelmäßig checkt und das Kortison verschreibt.

Bist du zufällig Nähe Berlin oder Düsseldorf? Dann könntest du zu Dr. Pfeiffer gehen.
Es gibt aber auch andere Praxen die das machen!!!

So würde ich keine Kryo machen und das Eisbärchen riskieren...

Lg, June mit Krümel 13+4 🥰

6

Ne, da bin ich leider zu weit von weg. Da frage ich mich.. Wenn Ich das alles so lese.. Haben meine Ärzte überhaupt Ahnung? Ich bin selber krankenschwester und hinterfragen alles 😂 ich werde da morgen nochmal nachhaken 🙈

14

Wenn du Krankenschwester bist, kannst du dir die Infusionen doch auch selbst kaufen und geben?!? Wie praktisch... hab von vielen gelesen, die sich die im 10er Pack bestellen und vom HA dann geben lassen...!
Lg 😘❤️

weitere Kommentare laden
9

Oh das ist schon hoch....ich würde den Tranfer verschieben und mind. 3 intralipid vorher nehmen oder Kortison. Ich würde das nochmal mit dem Arzt besprechen......

10

Hallo ich habe meine killerzellen durch ein Antibiotika weg bekommen. Ich würde Dir empfehlen schon früher mit der Infusionen anzufangen. Bei mir hat es so geklappt!

12

Welches Antibiotikum hast du denn genommen?

13

Antibiotika hat bei mir gegen die Plasmazellen geholfen, nicht gegen die KZ!
Hmmm, scheinbar gibt es verschiedene Ansätze...

15

Mit welcher Untersuchung wurde das festgestellt?

16

Mit einer probeentnahme der Gebärmutter schleimhaut

17

Wird das unter Narkose gemacht oder ist das eine kurze ambulante Sache?

weitere Kommentare laden