Nach Abbruch SST und Ovu positiv

Thumbnail

Bitte mal um eure Meinung. Nach einem späten MA oder FG ist mein SST immernoch positiv, der Ovu aber auch. Es ist jetzt 2 Wochen her dass ich nicht mehr schwanger bin. Kann man trotz Rest HCG nach einer abgebrochenen SS wieder Schwanger werden?

1

Leider sinkt das HCG sehr langsam bei manchen. Bei mir konnte man es locker 5 Wochen wenn nicht länger nachweisen.

LG

2

Hey!
Zunächst tut es mir sehr leid, dass euer Sternchen nicht bei euch bleiben durfte😢
Wenn die Fg erst 2 Wochen her ist, wird es sicher noch Rest-Hcg sein.
Innerhalb von zwei Wochen kannst du ja nicht ein Ei entwickeln, den ES haben und schon wieder so viel neues Hcg bilden.
Wird dein Wert denn nicht regelmäßig kontrolliert?

3

Fühl dich gedrückt, das tut mir leid für dich❤

Für 2 Wochen später finde ich den Test noch sehr deutlich. Lass bitte das HCG kontrollieren. Vielleicht ist noch nicht alles raus.

Es ist wohl möglich, mit wenig Rest-HCG unter 30 einen ES zu haben. Dein SST sieht nach mehr aus.

Ovus reagieren auch auf HCG.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4
Thumbnail

Ooo Backe . Morgen ab zum Arzt. Ich steck auch grad in einem Abgang und muss bis hcg auf 0 ist streng zur Kontrolle.
Alles gute

(Unterste Pu 25 heute)

6

Ich soll eigentlich erst nach 4 Wo einen Test machen. Der Abbruch war 15+3 also muss das Hcg ja extrem hoch gewesen sein...

5

Gerade wenn die SS schon weit voran geschritten war, also HA und somit hohes HCG dauert es, bis HCG wieder sinkt. Nicht immer wird nach Kürettage der Wert kontrolliert.
Nach 5-8Wochen kommt die neue Regel! Davor wird ein ES stattfinden, aber meist ist die Schleimhaut nicht optimal. Man sollte einmal wieder abbluten lassen und dann neu starten!

7

Na da bin ich mal gespannt...