Positive Ovus - Wechseljahre?

Guten Morgen!

Ich habe in diesem Zyklus mal wieder Ovus genutzt, einfach um zu überprüfen, ob ich noch brav meinen Eisprung habe, nicht weil ich ernsthaft glaube, dass es natürlich bei uns klappen könnte. Dafür ist das Spermiogramm meines Mannes einfach zu schlecht. Natürlich haben wir in der Zeit auch...
Jedenfalls bin ich heute ZT22 und meine Ovus sind immer noch positiv! Hab sie nicht durchgehend genutzt, an ZT 20 wieder, weil ich so ein merkwürdiges Ziehen hatte.
Hab jetzt ernsthaft Sorge in den Wechseljahren zu sein! #schock Ist ja eine Möglichkeit für dauerhaft positive Ovus und wie gesagt, an eine Schwangerschaft glaube ich leider nicht.
Meine FÄ hatte im Frühsommer schon einmal die Vermutung geäußert, weil mein Zyklus so kurz ist/war, aber dann hatte ich bei der Untersuchung gerade meinen Eisprung und das Thema war wieder durch, zumal ich in der Zeit auch viel Stress hatte und das auch eine Erklärung ist. Ich nehme jetzt Agnus Castus. Meine Mutter war auch recht früh in den Wechseljahren.

Kennt das jemand von euch?

Schönen Sonntag! #herzlich

1

Das könnte auch Für PCO sprechen

2

Puh, geht das mit 40 noch los?

Hab schon zwei Kinder durch ICSIs und bin damals ziemlich auf den Kopf gestellt worden, u.a. hatte ich zwei Gebärmutterspiegelungen.

Aber lieben Dank für die Idee!

3

Möglich ist es leider in jedem alter. Das ist5 wie mit allergien.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bild von dem Ovu an ZT20...

14

Huhu ohne dich angreifen zu wollen ,aber die Ovus sind nicht positiv .

Lg

8
Thumbnail

...und an ZT 22, also heute. Ist sogar noch stärker geworden! #schock

9

Wäre das ein SST würde ich mich aber freuen! :-p

10

Ein positiver Ovu heißt ja nicht zwingend, dass das Ei auch hüpft... vielleicht hat es nur Anlauf genommen und ist dann jetzt erst auf dem Weg zu springen...
auch noch ne Möglichkeit... 🤔😉

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Deine Ovus sind nicht positiv. Mach dir doch keine Sorgen. Anbei mal ein positiver Ovu von mir.

Ansonsten zum FA abklären lassen.

Alles Gute für dich! 🍀🍀🍀

20

Danke schön!
Wir wollen im neuen Jahr wieder in die Kiwu, spätestens dann bin ich schlauer...