Transfer +1

Thumbnail

Hoi zusammen
Hatte gestern meinen 1.transfer von einer blastozyste.
Wo und wie steckt ihr aktuell?

1

Hey, ich hab morgen Transfer an PU+3 von im besten Falle 2 EZ, deren Qualität ich noch nicht kenne.🕯️🕯️

Bekommt eigentlich jeder so ein Bild mit? ☺️

4

Huhu, viel Erfolg Morgen!

Ich hatte immer nur einen schlechten schwarz-weiß Ausdruck von den EZ, aber frag doch mal lieb. Kommt immer auf die Klinik an...

8

Weiss nicht ob das alle bekommen,musst nachfragen.wir durften sogar ein video sehen im schnellzeitrafer von der gestern eingesetzen blastozyste nach dem transfer,welches man bei der geburt des kindes erhält.finde das noch schön.

2

Denn drücke ich mal alle daumen

3

Hatte heute den Transfer. Mein zweiter Versuch und der klappt bestimmt.
Jetzt heisst es warten, warten

5

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin heute PU+3 und TF+1. da wir leider nur eine befruchtete Eizelle übrig hatten, wurde bereits an PU+2 transferiert. Deine Blasto sieht super ist 🤗

6

Hallo 😊
Also ich hatte am 18.11. meinen ersten TF. Eine beginnende Blastozyste.
Hoffen wir mal dass der Krümel sich einnistet

7

Hatte gestern auch Transfer von 2 blastos ❤️

9

Bin heute bei TF + 2. mir wurden an Tag 3 im Kryozyklus ein 8 und ein 6 Zeller eingesetzt. Ab jetzt heißt es also hoffen.
Wie fühlt ihr euch mit euren neuen Untermietern und wie verbringt ihr die Warteschleife?

10

Ich bin gemütlich zu hause geblieben samstags und sonntags,gestern nur kurz einkaufen und heute an eine adventsausstellung kurz.und sonst auch dem sofa gelegen und gebrütet 😂