Morgen Transfer 💓brauche Tipps

Hallo ihr Lieben

Nochmals vielen lieben Dank für eure lieben Worte und eurer Zuversicht, danke ❤️❤️❤️❤️❤️

Mittlerweile habe ich den Tag gestern verdaut und bin stolz auf mein Glücksbärchen 🍀🐻

So nun schwirren mir wieder tausende von Fragen im Kopf herum. 😅

Da ja morgen Transfer ist von meinem 🍀🐻 Glücksbärchen ist, und ich ja noch kein transfer hatte, weiss ich jetzt nicht worauf ich achten muss.

Könnt ihr mir sagen, welche Informationen für mich wichtig sind in der kiwu zu erfragen?

Und wie ich mich zu verhalten habe?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Und für all unsere Sternchen und liebenden verstorbenen zünde ich eine Kerze an 🕯️

1

Hi Viewel, ich bin schon etwas aufgeregt 😊...
Hab mir schon sämtliche Zwillingsmamabeiträge bei YouTube angeguckt, weil ich irgendwie plötzlich wieder gehadert habe, ob wir morgen 2 zurücknehmen oder nicht😅.

Ansonsten schließe ich mich deinen Fragen an und bin gespannt auf die Antworten. Mir schwirren die gleichen Gedanken durch den Kopf! Vor allem, weil ich hier heute morgen schon erfahren hab, dass man vorher gar nicht unbedingt eine Aussage zur Qualität der EZ erhält 😑.

3

Hallo lou

Ja um so näher der Tag rückt (nicht mal mehr 24std) und so nervöser werde ich.

Der Biologe hat nur gemeint mit voller blase zu kommen. Mehr nicht.

Ich hoffe die Mädels hier können uns helfen 🍀🍀🍀

5

Das mit der vollen Blase hat mir keiner gesagt 🙄

weitere Kommentare laden
2

Hallo Liebes,

mach dir nicht zu viele Gedanken. Es ist wichtig, dass du mit voller Blase zum Transfer gehst, sonst ist das für die Ärzte schwieriger.
Danach werden sie dir sagen, dass du an dem Tag noch ruhig machst, keinerlei Alkohol mehr trinkst und möglichst wenig oder gar kein Koffein. Das Schlimmste ist, dann keinen Warteschleifenkoller zu kriegen🤪 und natürlich gaaaanz lieb das Bäuchlein zu streicheln 🥰. Viel Glück 🍀 für dich und das 🐻chen

4

Vielen lieben Dank für deine Info ❤️😁

Werde ich denn erfahren welches Stadium mein 🍀🐻 hat?

13

In unserer Klinik muß man nicht mit voller Blase kommen. 😮

weiteren Kommentar laden
8

Hallo😊
Also das mit der vollen blase kann ich bestätigen 😉
Der Transfer an sich geht recht zügig und ist auch nicht schmerzhaft. Mit Ultraschall wird der richtige Sitz überprüft.
Ich sollte mich auch schonen an dem Tag. Und ansonsten ab TF schon so verhalten als wenn ich schwanger wäre.
Ich habe am TF Tag ein Bild meiner beginnenden blastozyste bekommenund mir wurde gesagt dass es wohl b Qualität ist.
Ich drücke dir fest die Daumen, 🍀

9

Hallo liebe annki

Dankeschön für deine Antwort und das Daumendrücken 😍😀

Hast du auch ass vorher genommen?

Wo stehst du denn jetzt?

14

Nein ich musste kein ass nehmen. Sollt nur mit voller blase kommen. Sonst musste ich nix beachten.
Bin jetzt PU+11, TF+6. 😊 Bin so gespannt ob es geklappt hat. BT ist aber erst am 4.12.
Muß mich leider noch ein wenig gedulden.

weitere Kommentare laden
16

Huhu meine Liebe!
Wie aufregend!!! 😃🐣✊🍀
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt! Achso, vorm TF kein Progesteron vaginal wurde uns immer gesagt. Danach kein Baden schweres Heben, Sex, Sport...
Ich fand den Transfer ja immer ziemlich unromantisch 😂
Aber ich bin auch ein bißchen bekloppt. Immer wenn mein Mann nicht dabei sein konnte, hab ich meinen Mp3-Player mitgenommen. Mein Männer singt in einer Band und ich hab in der Ruhezeit nach dem TF immer einen Kopfhörer mit seiner Musik ins Ohr und den anderen auf den Bauch, damit der Papa irgendwie doch dabei war und die Zwerge ihn direkt "hören" konnten 🙈
Jaja man wird schon wunderlich über den Kiwu! 🤣
Ich drücke noch immer ganz fleißig ✊🍀🍀🍀🍀

18

Kein Progesteron morgens? Ich soll eigt ab heute 3x täglich Progesteron vaginal nehmen und hab erst morgen Mittag TF🤔

19

Danke liebes 😍

Oh das heisst ich muss am Mittwoch das zumba ausfallen lassen, oder?

Ja ich habe auch schon Dinge getan, die für aussenstehnde wahrscheinlich so verrückt sind, dass sie höchstwahrscheinlich die Männer mit der habmichliebjacke rufen würden 🤣

weitere Kommentare laden
23

Hey
Bleib einfach ganz entspannt, der Transfer dauert nicht lange!
Würde mich die ersten Tage etwas schonen,nicht schwer heben und alles tun was dir gut tut, damit sich dein Glücksbärchen auch schön einkuschelt!
Drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀👊

25

Huhu Viewel!

Hab gerade erst gesehen,dass Du hier nach Tipps fragst...😉
Ja,Zumba ist raus. Genau wie Tennis und alle Sportarten mit ruckartigen Bewegungen,Sauna,heiße Badewanne...
Ich glaube,jede Klinik ist etwas anders.Ich musste nie liegen,sollte aber Progesteron Vaginal nehmen.Kaffee hat mir nie jemand verboten,das hab ich aber von mir aus gelassen.Ich hab dann immer Frauenmanteltee getrunken.Ob das was bringt,weiß ich nicht,aber es hat mir das Gefühl gegeben,etwas unterstützendes zu machen (wahrscheinlich völliger Quatsch,aber wenn’s gut für die Psyche ist 🤷🏽‍♀️)...

Drücke Dir und Lou die Daumen!
Liebe Grüße Bini

26

Danke liebe bini🍀 dann lass ich zumba sausen 🤭👍

28

Daanke😇😇

29

Hey bei meiner Ärztin muss man nichts beachten :)
Kann mit leerer Blase hin , soll utrogest usw ggf ganz normal einnehmen morgens :)
Geht schnell dauert nicht mal 10 Minuten - danach darf man direkt nachhause .
Da bin ich nach allen transferen nachhause auf die Couch und mein Mann hat uns was schönes gekocht .

Alles gute 🍀


Bella 12+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

31

Vielen lieben Dank, liebe bellablond 😍

Ich hoffe dir und deinem Bewohner im Bauch geht es gut?! 🍀

32

Danke ich hoffe das es meinem kleinen Baby gut geht mittwoch habe ich feindiagnostik 🍀🙏🏻🐸💕

Ich sende dir für morgen nochmal eine riesen Portion Viren rüber 🍀

weiteren Kommentar laden