Nervliches Frack 😪😢

Hallo Mädels,
Ich bin momentan ein nervliches Frack. Die Hormone haben mich voll im Griff. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht heule.
Gestern erst habe ich geweint, weil eine Kandidatin bei " Das große Backen" rausgeflogen ist. 🤦
Heute ist es komplett eskaliert. Mein Ehemann weiß sonst eigentlich mit mir umzugehen, aber vorhin haben wir uns so richtig gefetzt.
Mittlerweile ist auch alles wieder gut, aber die Hormone und die Wartezeit bringen mich um..
Ich will momentan einfach nur das Ergebnis wissen, auch wenn es wieder nicht geklappt haben sollte.
Gleichzeitig denke ich auch: Bei so einer Mutter will sich wahrscheinlich eh kein Embryo einnisten. Und flenne wieder.
Gefühlschaos pur.
Gestern Abend war ich Kellnern, das hat mich abgelenkt, allerdings habe ich jetzt Angst es war zu viel.
Ich habe mir gestern, unbewusst, den Bauch gestreichelt. Da meinte meine Kollegin zu mir..."da ist ja wohl nichts drin, ich brauche dich noch!" Mich hat das in dem Moment gefreut, weil ich Hoffnung hatte, es wäre vielleicht tatsächlich so. Heute spüre ich wieder nichts.

Dieses hin und her macht mich fertig. Was macht ihr in der Warteschleife?

1

Ohje, jaaaaa die Hormontierchen sind schon etwas speziell in ihrer Art. Die machen eben ihre eigene Party 😂🎉
Bleib ganz ruhig. Lenk dich ab was das Zeug hält. Mach das was du sehr gern machst 🤩
Grüßle Steffi

4

Ich wünschte ich könnte...das einzige was mich ablenkt ist Arbeit. 🙄....ich gehe gleich spazieren und setze mich dann an den Schreibtisch...

2

Hallo Herzmami, fühl dich erstmal gedrückt🤗.. ich kann dich verstehen, das Warten macht ein verrückt. Abends ist es besonders schlimm. Ich versuche mich mit Arbeit, Hobbys abzulenken. Ich hatte erst die 2.IUI hinter mir und bin nun in der Warteschleife zur 3.iUI. Wie weit bist du? Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt🍀

3

Dankeschön, ich drücke dich gerne zurück. 🤗Ich bin jetzt TR+5. Mir wurden ein 3 und ein 4 Zeller zurückgegeben. Am Freitag ist der erste Bluttest. Da habe ich schon richtigen Horror vor. Wenn die Biologin sagt es sieht schlecht aus und ich weiterhin diese Tabletten nehmen soll...dies ist unser 4. Versuch und es fällt mir alles so schwer.
Ich müsste eigentlich noch etwas für die Uni tun, kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren. 😢

5

Die Warteschleife ist super schwierig. Ich habe auch die ganze Woche echt durchgegangen. Mir hat dann mal ein Spaziergang gut getan oder eben etwas gesundes zu kochen. Aber Stimmungsmäßig ist es ein auf und ab. Ich habe versucht mich hat Kleinigkeiten zu erfreuen, um positive Vibes zu haben. Manchmal habe ich es sogar kurz vergessen.. Aber meistens hing ich durch und habe viel Zeit auf der Couch verbracht und Musik gehört, plus auf urbia gelesen und Symptome analysiert.. 😣 Ich bin eigentlich eine sehr Aktive. Halte durch 🍀😘😘

6

Dankeschön, ich freue mich so für deinen leichten Hauch von Strich. Ich hoffe, ich darf bald nachziehen. 💞

7

Das hoffe ich auch sehr 🍀💞