Leichte hellrote Blutung an PU+15 TF+10

So Mädels, nun hats auch mich erwischt, ich kanns einfach nicht glauben ich hatte eigentlich ein tolles Gefühl aber es wird schon seinen Grund gehabt haben warum ich so gar keine Anzeichen hatte. Hab zwar immer noch nicht getestet aber Lust dazu hab i nun auch gar keine. Vor etwa einer Stunde hab ich eine ganz leichte hellrosa Blutung bekommen. Auch leichte UL Schmerzen dazu.
Wieso müssen wir das durchmachen? Und trotz alle dem sollen wir zur Arbeit gehen und so tun als wär alles ok und dem Kunden zeigen wie wahnsinnig glücklich und zufrieden wir sind.
Ja es kann alles oder nicht bedeuten und ganz die Hoffnung hab ich noch nicht verloren aber genau so war es das letzte mal auch und nach einer Woche leichter Blutung setzt kräftig die Periode ein obwohl ich davor 3 positive Urintests und einen positiven Bluttest in meinen Händen hielt. Lieg hier auf meiner Couch und heul mir Tränen aus den Augen ich dachte wirklich eine schlüpfenede Blasto hätte eine Chance.

Entschuldigung das ich das jetzt bei euch rauslasse aber ich weiss einfach das ihr mich besser versteht in diesem Situatio als sonst jemand :-(

LUNA

1

Ich drück dich mal ganz doll #liebdrueck
Leider sind wir zum Warten verdammt. Ich drück dir die daumen, dass alles gut ausgeht :)

2

Ach du bist so lieb ❤️
Das Wort WARTEN kann ich schon gar nicht mehr hören 😂🙈
Wie gehts bei dir? Bist du nicht auch PU +11 oder so in der Richtung momemtan? Wie gehts dir in der Warteschleife?

🍀 LUNA 🍀

3

Furchtbar.... kannst du auch weiter unten im Forum sehen ^^"
Ich werde mittlerweile schon wütend, wenn mir Leute sagen ich solle mich entspannen.
Wenn mich mich noch mehr entspanne, sterbe ich #augen
Ja ich bin pu+11 und der Test ist bisher schneeweiß... wie immer. Ich hab an Pu+6 schon einen Test gemacht um überhaupt mal ne zweite Linie zu sehen ^^"

weitere Kommentare laden
5

ach luna, das tut mir leid, dass du das jetzt durchmachen musst! ich glaube, dass jede Frau, die sagt, dass sie bei einer Blutung entspannt bleibt, einfach lügt! :-p

du weißt, das muss gar nichts bedeuten, aber ich verstehe deine zweifel natürlich!

ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass alles doch gut ausgeht und du positiv testen darfst!

fühl dich fest gedrückt, nimm Magnesium und schone dich!!#herzlich

6

Ach chriju es ist zum verzweifeln 😔ich lieg schon auf der Couch und mach nix 🙈 magnesium nimm ich bereits.
Wie gehts bei dir? 🍀

🍀 LUNA 🍀

7

schrecklich!!! aber du hast noch alle Chancen, ich glaube fest an dein krümelchen!!!

mir gehts auch nicht gut! meine tests sind nicht stark genug, obwohl mein bt Ergebnis bei 144 lag! sieht so aus, als müssten wir uns auf ein zweites Sternchen einstellen! #zitter

dieser Weg ist so extrem steinig! aber schön, dass wir ihn hier gemeinsam gehen! #herzlich

weitere Kommentare laden
14

Oh mensch Luna 😟 was is da jetzt los?
Laß dich krankschreiben. Ruh dich aus. Armes Mäusle.
Wann hast du Bluttest?

Oh wie ich diese Scheißblutungen hasse. Muß doch definitiv nicht sein 😣.
Ich hoffe das es sich beruhigt. Ich drück dich ganz doll. 🤗💕
Nimmst du auch Magnesium? Progesteron?

16

Ach mensch ich sags dir 🙈🙈🙈 ich bin am durchdrehen. Die Blutung ist nur ganz ganz leicht und ganz hellrot aber die Blutung ist da. Morgen ist Bluttest muss dir ehrlich sagen ich bin überhaupt nicht in der Stimmung heut zu testen 🙈😭morgen hab ich frei und verkriech mich nach dem Test vor der Menschheit 😔

Hab jetzt auf eigene Faust Progesteron erhöhrt und trink die Magnesium Brausetabletten die ich wenigens da hab und lieg nur auf der Couch und mach genau wovon ich jedem Mädel hier im Forum abrate: ich googel die ganze Zeit 🙈

❤️Danke meine Liebe du bist sooo toll ❤️

25

Ich hoffe für dich das alles gut geht. Hast gut reagiert 🤗
Wann bist du dran morgen?
Ganz lieb drück 🤗💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀

17

Liebe Luna,
Ich drück dich erstmal ganz doll...
Ist echt so mies mit den Blutungen.
Ich hatte am Mittwoch leichte SB und musste dann zusätzlich zum Famenita (3x1) Prolutex spritzen. (Zusätzlich nehme ich noch Magnesium)
Ich teste seit Freitag positiv.
Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten ohne zu testen. Respekt, dass du das durchgehalten hast!!!
Morgen hast du Bluttest oder ?
Ich drücke dir so sehr die Daumen 💕🍀💕🍀💕

18

Ach Caki 😔
Es blutet seit ziemlich genau 4 Stunden zwar nur leicht aber es is da und macht mir so Angst. Mein Mann hat schon aufgegeben 😔Ich weiss einfach nicht was ich denken soll 🙈 ja morgen ist Bluttest und dann muss ich aufs Ergebnis bis Dienstag warten 🤦‍♀️
Teste aber morgen und übermorgen vor dem BT daheim damit ich ein bisschen vorbereitet bin und nicht ganz aus den Wolken falle.
Was ist dieses Prolutex? Villeicht kann ich das meiner FÄ vorschlagen denn von meiner KIWUK hör ich sicher nur wieder: Medikamemte weiter nehmen und abwarten 🙄 hat deine SB denn dann aufgehört?

❤️Danke für deine lieben Worte ❤️ es ist so toll mit euch ❤️❤️❤️❤️

24

Ich finde du hast es mehr als verdient nun aufgebaut zu werden ❤❤❤ du bist auch immer so lieb zu allen!!

Prolutex ist zusätzliches Progesteron.
Ich hatte wohl einen leichten Progesteronabfall. Ich habe die Spritze um 16 Uhr abholen können und direkt gespritzt. Am nächsten Tag hatte ich nichts mehr. Seitdem spritze ich täglich zusätzlich zur Einnahme von Famenita.

Bitte gib noch nicht auf. Schreib doch bitte morgen früh, was bei deinem Test zu Hause raus gekommen ist. Egal wie es weitergeht- wir sind für dich da ❤

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀💕💕💕

19

Liebe Luna,
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Periode nicht kommt und es einfach nur bei dieser mini hellen Blutung bleibt🍀🍀🍀
Es ist ja noch nichts verloren glaub an dich und an deinen Krümel ganz fest 🙏🏻
Ich hatte gestern auch eine minimale Blutung und das war echt hart mein BT ist erst am Mittwoch Hoffnung nicht aufgeben und halte uns auf dem laufenden bitte :)
Hast du denn mittlerweile getestet ?
Wie ist die Blutung noch da?
Lg

20

❤️Hey ❤️
Oh nein du auch das tut mir so Leid 😔 hast du sie heut immer noch? Hast du getestet?
Aber wenn ich bis mittwoch auf BT warten müsste würde ichs heut schon machen das würd ich dann nicht aushalten aber bis morgen schaff ich noch und werd morgen erst vor dem BT zuhause testen. Hab gar kein gutes Gefühl 🙈 ja die blutung ist jetzt seit 4 stunden da 🙈

🍀LUNA 🍀

21

Liebe Luna
Du musst dich nicht dafür entschuldigen dass du hier gerade deine Gefühle freien Lauf lässt, ich finde es wichtig den Dampf abzulassen und nicht alleine mit sich selber zu verarbeiten...
Das ist gerade alles Mist was du durchmachst, ich hoffe das es dir heute Abend ein wenig besser geht? Natürlich bin ich auch sehr daran Interessiert wie es bei dir weitergeht🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

23

❤️Hey du Liebe ❤️
Danke 😘😘😘😘 ihr seid alle so toll ich bin einfach so froh das ich dieses Forum (also euch alle) gefunden habe ❤️
Jetzt heisst einfach wieder warten 👎

🍀 LUNA 🍀

26

Hallo Luna,

ich tröste dich mal mit... ich bin in der gleichen Situation wie du PU+14 TF+12 ein vierzeller ist eingezogen, schneeweiser Test und heute Morgen leichte Blutung... zum Heulen..zum Kotzen... ich überlege ob ich überhaupt noch zum BT gehen soll... für mich ist schneeweis, schneeweis...
Drück dich

27

Hey du Gleichgesinnte ❤️

Also meine Blutung ist immer noch da und hab heute früh positiv getestet weiss aber nicht ob ich mich freuen kann. Beim Telefonat mit der Klinik bekam ich nur ein : ojeeeee das ist schlecht, zurück.Also bereit ich mich mal auf einen Abgang vor. 😔

Also Bluttest würd ich an deiner Stelle auf alle Fälle machen denn dann hat man Gewissheit. Auserdem würd ich mit aufgeben generell bis PU+13 immer mal warten😉 komm lass uns zusammen noch nicht den Kopf in den Sand stecken ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

28

Liebe Luna, das wird nix... meine Blutung ist jetzt im vollem Umfang da... Ich bin ja sehr gern positiv... jedoch wäre ein BT jetzt reine Zeit und Geldverschwendung... Mich nervt nur, dass ich wieder von vorn anfangen kann... Es gab wieder keine Eisbärchen... Egal, 28 Tage Pause und dann das Neujahrsglück nutzen...
Wir halten hier alle schon ne Menge aus... Sei lieb gegrüßt...
Mala