Transfer an PU+3 oder PU+5?

Hallo ihr Lieben,

bei meiner ersten PU am Freitag konnten leider nur 2 Eizellen gefunden werden.

Gestern Vormittag kam der Anruf dass sich beide befruchten ließen.

Ich muss nun morgen früh anrufen um zu erfahren ob der TF morgen schon gemacht wird oder am Mittwoch.

Falls sie es überhaupt bis morgen geschafft haben, wäre es bei nur 2 EZ überhaupt ratsam bis Mittwoch noch zu warten?

Oder sollte ich falls morgen noch alles in Ordnung ist schon eine zurück nehmen?

1

Huhu!

Wenn Du 2 zurück nimmst gibt es meiner Meinung nach keinen Grund,die EZ länger außerhalb des Körpers zu lassen. Bin auch mit Transfer an Tag 3 schwanger geworden.

Dir noch viel Glück
LG Bini

2

Ich kann leider nur eine zurücknehmen, da ich eine Gebärmutter Anomalie habe.

Meine Gebärmutter ist etwas kleiner, da würden 2 keinen Platz haben falls sich beide weiterentwickelt würde 😕

3

Würdest Du eine Eizelle einfrieren?

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist es ja ähnlich - habe drei im Rennen und will 2 einsetzen lassen. Deshalb Tag 5, wenn morgen alle gut aussehen und Tag drei wenn es morgen weniger sein sollten. Ich habe solche Bammel, dass nix übrig bleibt bis Mittwoch 🥺

7

Wann bekommst du denn heute Bescheid wie es aussieht?

Drücke dir die Daumen 🍀😊

8

Hey wie ist es denn bei dir ausgegangen ? Hast du den Transfer inzwischen gehabt ? Lg