Ziehen TF+2

Hallo, ich hatte am Freitag mein 1. Kryo Transfer von einer wunderschönen Blasto.
Nun hab ich seit gestern Abend ein ziehen im Unterleib. Bei meinem letzten Transfer hatte ich das erst kurz vor meiner Mens.
Ich wollte mich eigentlich die letzten Tage etwas zurück nehmen aber wir sind im Umzugsstress und ich war mal da und mal da im Möbelhaus.

Kennt das jemand?

1

Hallo,

ich hatte bei meinem letzten Transfer an TF+3 (morula an PU+4 zurück bekommen) ein ziehen. Und scheinbar war es von der Einnistung. Drück Dir fest die Daumen das es geklappt hat.

Gruß Bessi170802

2

So früh schon ja? Ich hoffe das es ein positives Zeichen ist.. Man macht sich ja doch immer Gedanken obwohl man sich vornimmt sich nicht verrückt zu machen 😩😩

Dann hat es bei dir also geklappt und kann kann gratulieren?🍀

Liebe Grüße brunilein

4

Ja so früh. Kommt auch ungefähr hin von der Zeit wo es sich einnisten sollte.

Leider hielt mein Glück nicht lang. Hatte in der 15.SSW eine FG. Lag aber daran, dass unser kleiner krank war. Beim nächsten Mal läuft es bestimmt besser.

LG Bessi

3

Hallo Brunilein, ich hatte am Mittwoch Transfer einer expandierten wunderschönen Blasto. Am gleichen Tag hatte ich noch ein Stechen über Stunden, das Ziehen, das du beschreibst, habe ich seit Freitagabend durchgehend. Hab schon gedacht, ich bilde mir das ein. Jetzt setzte ich mich total unter Druck, weil ich denke, ein Test müsste doch jetzt zumindest einen Mini Mini Hauch anzeigen (was totaler Quatsch ist, ich weiß...). Es versetzt mich total in Panik, dass ich nicht weiß wohin die Reise geht und ob dieses Ziehen vielleicht auch einfach nur von den vergrößerten Eierstöcken kommt? Ach man, wenn man einfach mal kurz reingucken könnte... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

6

Hallo Zarie. Ich kann dich voll verstehen 😒 da spielt man sich im Kopf sämtliche Szenarien ab was da jetzt wohl in einem vorgeht🙄
Du hast also negativ getestet? Aber du müsstest ja so pu+9 sein, da ist noch alles offen

7

Ja genau, ich habe wegen der Auslösespritze eine Testreihe gemacht um zu sehen, wann es überhaupt aus meinem Körper raus ist und nun schaue ich seit gestern auf schneeweiße Test 😩 Ich war einfach nicht darauf eingestellt und habe gehofft, dass es vielleicht direkt in ein Positiv umschlägt und nun hat es mich kalt erwischt. Ich weiß ja selbst, dass es noch super früh ist, aber jeden Tag den der blöde Test weiß bleibt, verursacht langsam Panik, dass sich da gar nichts mehr dran ändern wird. Ach Mädels, mir ist gerade so nach heulen zu Mute... ich drück euch und drücke ganz feste die Daumen, dass es für uns noch positiv endet! 🍀🍀✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, mir geht es genauso!!
Hatte am Mittwoch meinen Transfser von 2 expandieren Blastos. Hatte auch ab TF+2 das Ziehen und mensartige Beschwerden 😫😫
aber wir packen das!!!

8

Dann geht es dir ja genauso.. Machst du eine Testreihe?

9

Ja, habe heute damit gestartet... leider natürlich negativ. Habe das Gefühl somit etwas zu tun zu haben während des Warten 😅 Und du?

weitere Kommentare laden