Geschwistericsi negativ ☹️

So heute bei PU+13 ist meine Testreihe und die Clearblues negativ und ich habe eine Schmierblutung bekommen, die ich immer am Tag vor meiner Periode bekomme.
Dies war unsere Geschwistericsi, nachdem die 1. Ivf 2017 für unserer Tochter beim ersten Mal direkt geklappt hatte.

Wir sind aber tatsächlich sehr gefasst, da wir realistisch sind und wussten dass nicht direkt klappen muss, 30-35% pro Versuch sind es ja wohl.

Nun muss ich morgen in die Klinik und wir sind gespannt ob wir direkt in den nächsten Versuch starten können oder ob wir durch eine Geschäftsreise Und die Feiertage bis Januar/Februar warten müssen, für den nächsten Versuch.

Ich möchte nicht lügen, traurig sind wir und überlegen was wir eventuell anders oder falsch gemacht haben, obwohl das ja unlogisch ist und nicht unsere Schuld. Aber wenn wir erst nächstes Jahr weitermachen, genießen wir die Weihnachts- und Neujahrszeit und ich werde mich dann mit einem schönen Glühwein beschäftigen.

Ich drücke euch allen die Daumen! Und wünsche allen schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!❤️🍀

1

Fühl dich gedrückt - ich habe auch das zweite negativ am Freitag bekommen 😔 es ist unheimlich traurig und such alles andere als fair. Aber mittlerweile denke ich mir, dass das schon einen Grund haben wird, warum es diesmal nicht geklappt hat.

Habt ihr noch Eisbärchen? Falls nein, dann solltet ihr auch jeden Fall 2 Zyklen pausieren (ist in unserer Klinik auch Pflicht). Der Körper aber auch die Seele müssen sich erholen und neue Kraft tanken.

Alles gute ♥️🍀

4

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich weiß gar nicht wie ich beim zweiten Negativ sein würde da die Angst riesig wäre dass nach dem dritten dann der Traum endgültig vorbei wäre gezwungener Maßen.

Und nein Kryo haben wir nicht aus zwei Gründen
1- Ich produziere enorm wenig Eizellen und da bleibt kaum etwas übrig zum einfrieren
2- soll das definitiv unser letztes Kind bleiben daher haben wir uns gegen Kryo entschieden und werden nur Frischversuche starten
Eventuell beim dritten dann doch eine Kryo aber es reicht ja wenn überhaupt nur für eine Kryo.

Ich weiß gar nicht wie unsere Klinik das handhabt.
Vielleicht dürfen wir gleich weitermachen oder müssen einen Zyklus pausieren. Dann müssen wir aber automatisch noch einen Zyklus warten durch die Feiertage und eine Dienstreise meines Mannes.

2

Huhu fühl dich gedrückt und gebt bitte die Hoffnung nicht auf das wird 🍀🍀🍀
Bei uns hat es fürs Geschwisterkind auch nicht gleich geklappt bin momentan PU+13 TF+9 habe am Mittwoch BT dann wissen wir mehr ob es geklappt hat🙏🏻
Lg

5

Ich drücke dir so sehr die Daumen für Mittwoch!
Bin heute ja auch PU+13 TF+10 und hätte Donnerstag eigentlich Bluttest

3

Ich finde du gehst super mit der Situation um!
Bei uns hat es 2016 auch sofort geklappt und fürs Geschwisterchen scheint es jetzt beim dritten Versuch geklappt zu haben.
Es ist eben immer auch etwas Glück dabei.
Halte durch, bestimmt werdet ihr für eure Strapazen belohnt! 😘🐣

6

Danke und das macht noch mehr Mut!
Solange es nicht mehr als drei Versuche dauert sind wir nicht ungeduldig😊👍🏻

7

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt! Ich hoffe das ihr bald weitermachen dürft und dann natürlich einen positiven Test in den Händen haltet. Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀

8

Danke und dir alles Gute für den 28. und dass du einen schönen hohen hcg hast!
Deine Tests sehen super aus!😍

9

Danke, sehr lieb von dir!

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.