Liegt es am Progestan?

Hallo ihr lieben.
Ich hatte am Donnerstag mein TF von 2 Eizellen. Jetzt sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Könnte das schon ein Anzeichen einer ss sein oder wie schon in der Frage oben, ob es am Progestan liegen kann?
Ich danke euch. LG

1

Das kommt oft vom Progestan.

2

Japp, es kommt locker vom Progestan. Anzeichen gibt es nicht wirklich. Es kann alles und nichts bedeuten.
Ich habe unter Progesteron immer richtig empfindliche Brustwarzen.

3

Danke für eure Antwort. Jetzt hab ich noch so ein bleibenden stechenden Schmerz in der linken Seite. Das hippeln ist furchtbar und man wir bei jedem Ding verrückt...

4

Vom Progesteron.
Und oder auch von der HCG Spritze.

5

Ich hatte mit ovitrell mein Eisprung ausgelöst am 17.11. Kann da noch was von drin sein?

6

Am 16.11. habe ich ausgelöst nicht am 17. 11.

weitere Kommentare laden