Buscopan Zäpfchen

Hallo! Weiß jemand wie schnell Buscopan Zäpfchen wirken? Bzw. wann nach der Einnahme am stärksten? Ich habe morgen eine GM Biopsie und würde gerne vorher eins nehmen. Im Internet finde ich nur was zu den Tabletten...

Danke schon mal! LG

1

hast du die gm biopsie ohne narkose?
glaube es spricht nichts dagegen, aber buscopan is ja eher krampflösend, weiß nicht so recht, ob das so sinnvoll ist! du könnest es ja mitnehmen u in der kiwu dann fragen!

alles gute für morgen

4

Danke!

2

Ich hatte die Biopsie mehrfach und es war kein Problem. Bei meiner letzten PU hatte ich ein Biscopanzäpfchen genommen. Eine Stunde vorher wäre ganz gut.

5

Super, dank dir!

3

Achte unbedingt darauf die Blase voll zu haben und nicht kurz vorher auf die Toilette zu gehen. Das ist viel wichtiger als Buscopan!
So meine Erfahrung

Alles Gute

6

Ja das is soooo ätzend! Vor allem wenn man dann nicht gleich dran kommt. Dank dir!

7

Ohje, das ist ja dann fast schon Folter.
Ich hoffe für dich, dass du mittlerweile schon drann bist. Kannst mir gerne schreiben wie es war.

weitere Kommentare laden