Kann nicht schlafen aufgeregt 🤯🩸🌡💉

Thumbnail

Hallo so spät 🤗😬🙄
Kann nicht schlafen bin Megaaaaa aufgeregt 9:00uhr geht’s zum Blut Test
Und dann heißt es auf Rückruf warten
Bin pu 16 Transfer 13 und habe bereits positiv getestet
Aber mein Kopf spielt verrückt weil ich am Transfer Tag 1500 hcg pregnyl nach gespritzt habe und denke vielleicht könnte es auch das hcg von der Spritze sein 🤯🤯🤯
Morgen habe ich geswissheit
Schlaft gut und allen anderen drücke ich die Daumen ☘️🍀💪🏼👍🏼

1

Es ist ganz bestimmt dein eigenes HCG.
Viel Glück morgen

2

Danke 😊

3

Ich kann auch nicht mehr schlafen 😴
Ich habe in 9,5 Std mein Transfer, ich hoffe es kommt kein Anruf mehr, das es heißt es gibt kein transfer mehr.

Also ich denke auch das es nicht mehr von der spritze kommt. Weil sonst würde der bt ja keinen Sinn ergeben.

Viel Glück und es wird alles gut werden 🍀

4

Guten morgen.

Ich habe keine Erfahrung mit hcg nachspritzen und vorab Tests.

Habe aber schon viele Bilder hier gesehen und würde mal leise Glückwunsch sagen. Das sieht für zu eindeutig aus, als nach Spritze, die 13 Tage zurück liegt.

Drück dir die Daumen 🍀

5

Guten Morgenich drücke dir ganz fest die Daumen dass der BT heute positiv ausfällt 🍀 ich bin Dienstag dran und habe ND 🙈 so bin ich auch Nachts abgelenkt 👌

6

Guten Morgen 😊
Ich lieg auch wach vor Aufregung! Bin heute tf+10 unsrer kryo blasto und hatte an tf+7 meinen 1. Bt mit dem Ergebnis schwanger ❤ hoffe das der Wert schön gestiegen is, zu Hause hab ich des 1. mal an tf+6 abends leicht positiv getestet und die tests werden auch jeden abend etwas deutlicher :)
Drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Bt es wird alles gut gehen deine Tests schauen super aus und sind bestimmt keine spritzenreste mehr!

7

Avh ganz vergessen hab heute meinen 2. Bt in der kiwu deshalb die Aufregung 😅
Lg Suma mit ❄🐻 im Bauch 🍀❤

8
Thumbnail