Hmmmm.... Biochemische vl? Oder?

Thumbnail

So jetzt hab ich mal den ersten Test gemacht bevor ich zum Arzt fahr.
Muss zwar eigentlich 10 Minuten warten bis der Test das richtige Ergebnis anzeigt doch um ehrlich zu sein müsste der an PU+16 stärker anzeigen oder? Wie war das bei euch mit Blutungen und Urintest. Ich habe eher den Verdacht auf Biochemische Schwangerschaft 😭😭😭😭😭😭

🍀 LUNA 🍀

1

Diese kassettentests sind mein größter Feind (nach Kakerlaken und zahnärzten) ... bei mir haben die nicht stärker angezeigt und manchmal war auch die kontrollinie nicht wirklich stark. Würde in 2 tagen mit nem besseren nochmal testen. Hatte auch 2 von denen die futsch waren (also gar keine Linie)

6

Ja ich hab meinem Mann schon angerufen er muss cb mitbringen er kommt um 8 von der Arbeit 😂😂😂😂 diese kassettendinger sind echt bissl komisch aber den hab ich von der Klinik 🤷‍♀️

🍀 LUNA 🍀

2

Achso bei mir stand immer 5min bis das Ergebnis zählt. Und nicht mehr als 10.

5

Hab einen Zettel von der KiwuK mitbekommen da steht drauf 10mim warten 🤷‍♀️ das erste Foto da war ja nach 5 sekunden 😂nein ich bin nicht nevös 🤦‍♀️

🍀 LUNA 🍀

3

Positiv ist positiv!
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den bt.
Die liebe Sassi hat mir eben geschrieben, dass ihr sst damals auch nur ganz zart positiv war und es ist alles gut ausgegangen :)
Wie viele hier immer schreiben „der anfangswert ist nicht wichtig, nur die Verdoppelung“
Erfährst du das Ergebnis heute Nachmittag?

4
Thumbnail

Er wird immer deutlichen 🙈 oh man oh man gott sei dank hab ich heut frei 🤦‍♀️ Ergebnis gibts erst morgen vormittag 🤷‍♀️

7

Yay 😁
Bis morgen warten schaffst du auch noch :)

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen Luna, es ist ein zweiter Strich da, also heißt das positiv. Manche zeigen nicht so stark an. Aber der BT wird Aufklärung geben. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Grüßle Steffi 😘

10

Hey meine Liebe ❤️🍀
Naja ich bin ja ein bisschen vorgeschädigt da es letztes mal das gleiche war nur mit einer sehr sehr sehr viel stärkeren Blutung 🤦‍♀️ da waren 3 Tests und 1 Bluttest positiv🤷‍♀️und beim zweiten Bluttest alles weg 🙈 und davor hab ich jetzt natürlich auch wieder Angst. Aber die Hoffnung möcht ich zumindest noch nicht ganz aufgeben 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

11

Ich versteh dich absolut. Was machen denn die Blutungen? 💕

weitere Kommentare laden