Guten Morgäääähn, die Nacht fast zum Tag gemacht 😴

So ihr Lieben, da sieht man mal was so eine Anruf vom Samstag bewirken kann.

Um halb 2 bis um halb 5 war ich wach, und hatte kopfkino ohne ende🤯😵😴

Ich hoffe die kiwu ruft nicht mehr an bis 12:30uhr und am liebsten wäre es mir ich könnte die Uhr vordrehen.

Nun ja jetzt gehe ich zur Arbeit und hoffe das ich dort abgelenkt werden kann.

Ich wünsche dir mein 🍀🐻 das du grad in den schönsten Träumen bist ✨ und wenn ich dich nachher nach Hause hole, wird ordentlich gekuschelt 💖💕

Mädels ich bin mega nervös 😁🙆‍♀️

1

So süß geschrieben da kommen einem ja faßt die Tränen 🥰
Ich wünsch dir einen schönen Tag heut und viel Erfolg für den Transfer 🤩

2

Ich wünsche dir von Herzen 💖💞 dass es klappt.
Ich denke ganz fest an dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Hey meine Liebe, jetzt sehe ich grad auch deinen Post! Dass du nervös bist, kann ich mir sooooo gut vorstellen! Hatte auch so Angst, dass sie Montag Morgen noch anrufen. Aber wenn sie bis jetzt noch nicht angerufen haben, ist das ein gutes Zeichen, Liebes! So war es bei mir und so wird es bei dir jetzt auch sein! 💪😊
Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen für nachher🍀🍀🍀

4

Ich kann es so nachempfinden, wenn man um seine Bärchen bangt und einfach nur Angst hat, dass es doch nicht zu einem Transfer kommt... Ich habe immer noch bis auf das Aufeinandertreffen mit dem Doc im Behandlungszimmer gezittert. 😬😬😬

Ich denk‘ ganz feste an dich, 3 Stunden noch, das packst du!! ❤️

5

alles gute für den transfer! ❤️

dein glücksbärchen wird bestimmt froh sein wenn es endlich bei dir sein darf und sich gaaaanz fest einkuscheln!!!
🍀💕🍀💕🍀💕🍀

6

Juhuu. Und ???? Was macht dein 🍀🐻??
Ich hoffe ihr kuschelt schön.