Gleich zum 1. BT

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen ,

Ich hab gleich meinen ersten BT , bin PU 11 TR. 6 von 2 wunderschönen blastos . Ich bin so auf geregt . Meine komischen Anzeichen und vor allem mein Brust ziehen ist alles weg 🤷🏻‍♀️das macht mir Sorgen .
Natürlich musste ich jetzt auch mal testen ... heute mit MU ...

1

Guten Morgen,
Brauchst keine Angst haben. Das sieht sehr gut aus🍀👍😊

3

Danke
Ja ich hab deine Testreihe gesehen , sieht sehr gut aus 😀
Ich denke meine Teststreifen sind auch nicht so dolle , verblasst wieder die Farbe .

5

Zeig mal deine Testreihe bitte

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch das is positiv 🍀🤩

4

Traue mich garnicht , mich zu freuen 🙈

Bin so gespannt auf den Wert und dann geht es ja noch weiter mit der Warterei😏😩

8

Das sieht gut aus. Und mach Dir keine Sorgen über Anzeichen die wieder weg sind. Ich bin in der achten Woche mit Zwillingen und ich hatte bis heute ausser ab und an Schwindel null Anzeichen. Kein Brustspannen nichts!

9

Danke , für deine Antwort .
Okay , ja mit dem ganzen gefühlschaos , meint man immer man müsste was fühlen .

Aber wenn du keine Anzeichen hast mit Zwillingen , dann bin ich erstmal beruhigt .

Alles gute 🍀 für dich und die Zwillinge

10
Thumbnail

Dein Test sieht super aus für TF +6. Schau mal zum Vergleich. Ich bin bei TF +7 und habe zwei Blastos zurück bekommen. Mein BT ist am Mittwoch. 🍀💚🙏

11

Hi , ja ich hab auch 2. blastos zurück bekommen .

Finde dein Test sieht gut aus 👍. Bei meinen ist die lienie nicht so deutlich .

Ich werde gleich berichten was beim BT raus gekommen ist .

12
Thumbnail

Guck mal gestern bei mir TF 6.. Das war fast unsichtbar. Da ist deiner schon super 🙏🍀.. Viel Glück gleich. 🍀🍀

weitere Kommentare laden