Test negativ 😭😭😭

Main Gott bin so traurig 😢😢😢😢heute 11 tage nach Transfer und die cb ist negativ ,blut test am Mittwoch aber ich denke das bringst nichts ,der test sollte schon was zeigen 😞😞😞😞hab 2 morula bekommen. Kann mich nur für andere freuen die positiv testen ,mindestens...

1

Hey gib noch nicht auf 🍀❤️ bei vielen zeigt der Test erst an PU+12 oder PU+13 an 🍀❤️ klar testen einige früh positiv aber dann gibts es auch noch uns die es spannend möchten und erst später positiv testen ❤️🍀

Halte durch 🍀❤️💪

🍀 LUNA 🍀

2

Danke liebes ,aber ich habe Punktion am 9.12 gehabt und Transfer am 14.11 😰bt ist am 27 so spät...deswegen sehe keine Hoffnung mehr

3

Gib noch nicht auf.. Ja bei mir war es bei TF +7 positiv. Aber ich habe auch zwei Blastos bekommen. Natürlich braucht bei dir dann ein positiver Test länger. Warte das BT ab. 🍀🙏 Ich drücke die Daumen.

4

Danke für die Antwort und Bissen Hoffnung, ich mache morgen noch ein Test.....gestern war noch leicht positiv und heute nichts ....die Spritze ist schon weg .....Dir auf jeden Fall viel Glück in deine ssw 💞💞💞

5

Danke.. Ich hoffe das wird was!! 🙏🍀🙏

6

Ich kann dich verstehen
Bin heute PU+14 Transfer+11 und die Test waren alle bisher negativ und ich habe heute auch pünktlich meine Tage bekommen
Fahre jetzt zum BT der eigentlich am Donnerstag sein sollte und dann geht es für uns im Januar weiter.

7

Das tut mir leid 😰😰😰 aber sehr gut das Du weiter machst .lg