🐧☁️🌈 Hibbelpost am Montag 🌈☁️🐧

Guten Morgen meine Lieben,

start in eine neue Woche. Mir geht es unverändert, die Blutung hat sich etwas beruhigt und kommt vermutlich von einem Hämatom. Muss daher liegen und mich schonen. Der HCG Wert ist normgerecht gestiegen, das beruhigt mich etwas. Jetzt kann ich bis zum US nur warten und hoffen 🙏🍀❤️

Wie geht es euch und was steht bei euch heute an? Ich drücke die Daumen für alle Termine, US, Transfers, BTs und alle Wartenden 🍀

"Liebe bedeuter nicht, dass es immer einfach ist, Liebe bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist"

Habt alle einen schönen Tag 🍀😘

Juli mit Glücks - Bärchen im Bauch 🧸🍀🍀

1

Guten Morgen liebe juli881

Ich hab heute mittag meinen ersten us Termin. Bin gerade in meiner 1. IVF behandlung und stimulieren seit Dienstag. Es zwickt hier und da mal. Blähbauch hab ich auch. Aber sonst geht's mir soweit ganz gut. Bin gespannt wieviele sie sehen und wie groß sie schon sind.

Ich drück dir ganz sehr die Daumen für deinen US. ✊✊✊🍀🍀🍀

13

Hallo Melli,
wünsche dir einen tollen Foli-TV 😍
Drücke ganz fest die Daumen für eine tolle Ausbeute.

2

Huhu.
Schön, dass sich das hcg gut entwickelt :)
Dann bleib schön liegen.

Bei mir war auch heute der Test weiß.
Ich glaube nicht, dass es sich noch ändert aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

14

Hallo meine Liebe, ach ich weiß wie sich das anfühlt, aber gib noch nicht auf. Manchmal bummeln die Kleinen ja 🍀😘 Ich drücke weiter die Daumen!

22

Danke. Ich werde morgen von dem nächsten Test berichten ;)

3

Einen herrlichen guten Morgen liebe Juli,

schon dich! Es ist auch mal schön, nichts tun zu müssen. 😉 Der ganz große Stress kommt noch früh genug. Es ist doch toll, wenn der HCG-Wert normgerecht steigt. Dann gönn‘ deinem Körper jetzt einfach Ruhe und macht es euch schön gemütlich. ☺️

Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf den 3. US ... hoffentlich passt das alles noch mit der Punktion. Bin sehr zitterig... heute ist schon Stimu-Tag 13, hoffentlich darf ich heute Abend auslösen. 🙏🏽

15

Danke, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles passt und du bald auslösen darfst 🍀😘❤️

4

Guten Morgen,
das hört sich doch ganz gut an bei dir.

Ein tolles Zitat 😀

Ich hab heute soooooo schlecht geschlafen, obwohl es mir eigentlich echt gut geht. Nur hin und wieder ein zwicken um Bauch. Bin heute 5+1 und hab am Donnerstag meinen ersten US. 🥰

16

Wie schön meine Liebe, ich bin heute 6+0 🤗 Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bin auch so so gespannt auf den ersten US!

5

Schönen guten Morgen! Dann ruhe dich ganz gut aus. Wir habe heute Nachmittag unseren Termin beim Gyn. Und danach bei der Hebamme. Mein Gyn arbeitet mit zwei Hebammen zusammen. Freue mich schon unser Küken nach 2 langen Wochen wieder zu sehen. Euch einen schönen Montag und eine schöne Woche.
Bea mit Küken 🐣 9+1

17

Wie schön, dass du deine Küken heute wieder sehen darfst 🤗😘 Und voll praktisch mit der Hebamme, das Thema kommt auf mich auch noch zu.

6

Hallo liebe Juli,

freut mich sehr, dass die Blutung weniger geworden ist. Schön liegen bleiben und ausruhen #schein Wann ist dein US Termin?

Ich bin seit gestern sehr irritiert. Meine Brustschmerzen sind fast ganz weg. Außer Müdigkeit habe ich keinerlei SS Symptome und fühle mich daher auch nicht sonderlich schwanger#zitter#schmoll. Hoffe so sehr, mein Krümelchen ist noch da... Mittwoch ist der 4. BT und erst am Montag der US. Fühlt sich gerade wie eine Ewigkeit an.#schwitz

Wir planen schon Kinderzimmer und ich habe einfach Angst, doch noch enttäuscht zu werden...

GLG und weiterhin gute Besserung,#herzlich
Malou

18

Hallo Malou,
ich habe auch kaum Anzeichen. Seit paar Tagen ist mir ein bisschen übel. Der US ist am Mittwoch. Wir müssen versuchen uns nicht so viele Gedanken zu machen 🍀😘❤️

7

Liebe Juli,
ich wünsche dir, dass du dich gut entspannen kannst. Das sind schon Sachen, die man da aushalten muss, aber schön, dass es sich zum Guten gewendet hat!

Ich habe heute nach einer schlaflosen Nacht wieder mit der Biologin telefoniert. Den drei Kämpfern geht es soweit gut und wir peilen Tag 5 (Mittwoch) für den Transfer an. Ich halte die Anspannung kaum aus.

19

Freue mich, dass es euren Kämpferchen gut geht 🤗 Drücke weiter ganz fest die Daumen 🍀😘

8

Hallöchen!

Ich habe am Donnerstag den ersten US vor der Punktion bin ganz gespannt. Gestern hatte ich irgendwie ein depressives Tief. Denke das liegt an den Hormonen.

Außerdem ist heute Montag. Montag ist prinzipiell nicht mein Tag. Ich lag bis vor einer halben Stunde beim Zahnarzt. Kurz nachdem wir fertig waren 2 Zähne aufzubohren ist der ***** 🤬🤬🤬🤬 ***** Strom ausgefallen, weil Bauarbeiter die Leitung gekappt haben. Nun sitz ich hier mit 2 offenen Zähnen und Zahnweh 😩 Ich hab’s satt!

9

Oje🙈 konntest du mittlerweile erlöst werden?

10

Ich muss Mittwoch nochmal hin. Hab nur irgendso einen Kaugummi drin und darf auf der Seite weder kauen noch putzen 🙄

weitere Kommentare laden