Ab wann testen? ICSI....

Hallo,

Ab wann sollte man testen?


Heute ist Pu + 7 ..... Leider negativ, ich habe es nicht mehr ausgehalten.

Ist jetzt alles vorbei? Macht Progestan noch Sinn ... Bluttest ist am Donnerstag.

VG Netti

1

Hallo Netti,
die Einnistung findet zwischen PU +5 und PU +10 statt, von daher ist an ein Aufgeben absolut noch nicht zu denken! 😉
Leider musst du die kommenden Tage noch überstehen, ab PU +12 erkennen die meisten auf den 10er Frühtest etwas, was aber auch nicht zwingend der Fall sein muss. Die One Steps z.B. schlagen richtig richtig spät an.

Bei dir ist noch alles drin. 😊🌸

2

Danke für die Antwort.

Habe es leider falsch geschrieben.


Bin Pu + 12 ; TR + 7

Danke Netti

3

Okay, das schaut natürlich etwas anders aus... es kommt auf deine Tests an, was hast du denn für einen genutzt?