BT positiv aber so gut wie keine Anzeichen

Guten Morgen ihr lieben, mein BT war ja am Mittwoch an PU+16 nach Kryo positiv. Hcg nur bei 50 und ich hoffe er steigt. Ich war vor 1,5 Jahren nach der 1. ICSI auch kurz schwanger (Hcg 98 an PU+17). Ca. 2 Tage nach dem positiven BT fingen die Schmerzen in den Brüsten an. Es war teilweise wirklich richtig schmerzhaft! Außerdem war ich total müde. Habe das aber als gutes Zeichen gewertet. Tja, eine Woche später war schon alles wieder vorbei. Jetzt ist mein BT schon 5 Tage her und bei den Brüsten tut sich gar nichts. Sie sind vielleicht Mini Minimal empfindlicher wenn ich Treppen laufe. Sonst nichts. Müde bin ich auch nicht. Ich werte das natürlich nun als negatives Zeichen :-( Wieso tut sich da nichts? Einen Tag nach dem positiven BT jetzt fingen Schmerzen im Unterleib ein. Das wiederum hatte ich beim letzten Mal nicht. Es zieht immer wieder, aber das kann ja leider auch vom Utrogest kommen. Ich nehme 7,5 mg Kortison (Prednisolon) und ASS. Kann das die möglichen Anzeichen eventuell auch verhindern? Sorry, wahrscheinlich denkt ihr ich bin bescheuert!! Aber es ist unser 7. Transfer fürs erste Kind und emotional fahre ich hier seit Mittwoch gerade Achterbahn :-(

1

Quatsch jeder hier kann dich sehr gut verstehn ❤️🍀

Jetzt erzähl mal wann wär denn dein nächster Bluttest oder dein 1. ULLTRASCHALLTERMIN? Weisst du zufällig wie hoch dein HCG Wert war?

Also die meisten richtigen Anzeichen kommen so SSW 6 oder SSW 7 natürlich gibt es auch Frauen die schon früher Anzeichen haben aber das hat nix zu sagen ❤️🍀 wenn du angst hast das etwas nicht stimmt mach einfach zur Beruhigung noch einen Test 😉 oder sonst einen Termin bei deiner FÄ. Wenn der Test positiv ist dann freu dich das du keine Übelkeit oder Schmerzen hast dann kannst du deine Schwangerschaft einfach in vollen Zügen genießen ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

2

Danke dir #liebdrueck Mein BT war letzten Mittwoch an PU+16 und TF+14. Der hcg war mit 50 leider sehr niedrig. Den nächsten BT und auch Ultraschall habe ich übermorgen. Bis dahin werde ich mich also noch gedulden. Ich traue mich nicht einen SST zu machen. Das habe ich bei der ersten ICSI gemacht (eine Testreihe nach positivem BT um den Anstieg zu kontrollieren) und das hat mich wahnsinnig gemacht. Daher warte ich lieber auf das eindeutigere Ergebnis vom nächsten BT übermorgen. Heute bin ich 5+0, also tatsächlich ja noch sehr früh.

4
Thumbnail

Laut Urintest gehts ja noch aber für Bluttest tatsächlich etwas niedrig. Aber ☝️ es kommt auf die verdopplung an 😉 und jetzt sag ich trotzdem diesen nervigen Satz : Versuch positiv zu bleiben und glaub an deine Krümel 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey meine 1. Anzeichen kamen bei 6+1 - da hatte ich 24/7 Übelkeit ab der 8. ssw hatte ich dann zusätzlich erbrochen .
Meine Brüste wachsen zwar aber schmerzen tun sie nie wirklich .

Bella 12+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Danke für deine Nachricht #liebdrueck Und du warst ja sogar mit Zwillingen schwanger. Ich versuche "einfach" positiv zu denken, aber es ist wirklich schwer.
Ich wünsche dir und deinem Frosch alles gut :-)

7

Bei meiner Maus, hatte ich auch nur ein Wert von 53 und sie ist jetzt 7 Monate. Warte den BT übermorgen ab, so lange er sich verdoppelt, ist alles super.
Alles Gute weiterhin.. 🤗

9

Oh danke!!! War der Wert 53 bei dir auch PU+16? Danke!!! Das macht wirklich mut!! #liebdrueck

11

Ja, glaube PU+16...
Drück dir die Daumen und vielleicht gibst du uns Mittwoch bescheid?

weiteren Kommentar laden
8

Meine Anzeichen kamen auch erst in der 6. Ssw so langsam.
Ich hatte auch schon eine nicht intakte Ss und da sind meine Brüste von Anfang an explodiert. Jetz in der intakten fing es erst so in der 9. Ssw an!
Und jetzt bringe ich auch noch einen Klugscheißer Spruch :
Jede ss ist anders und Symptome sagen nix über die "Intaktheit" der ss aus.
Ich wünsche dir, dass der Wert ordentlich steigt und ihr im US dann schon was sehen könnt!
Alles Gute ♥️
Tomife 15+1 🐞

10

Oh vielen Dank! Das macht mir wirklich Mut!! Ich weiß, jede Frau ist anders und was bei dir gewesen ist, kann bei mir natürlich ganz anders sein. Aber solche positiven Beiträge helfen mir einfach die Wartezeit besser zu überstehen. Also Danke!! #liebdrueck
Total verrückt das jede Schwangerschaft so anders sein kann. Dir wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute :-)

12

Ja klar, das ging mir auch so, man versucht sich bzw seine Situation ja dennoch irgendwie zu vergleichen.
Wenn es hilft, positiv zu bleiben, warum nicht 👍

15

Guten Morgen Honey,

ich kann dich total gut verstehen! Ich bin zum ersten Mal schwanger (5+5) und habe riesen Brüste bekommen, sie schmerzen auch, und bin dauermüde. Als am WE die Brustschmerzen auf einmal fast weg waren, wurde ich auch total panisch. Bei jedem Ziehen im Unterleib habe ich Angst, dass es was Schlechtes sein könnte...

Ich glaube, man sollte sich von seinem Körper nicht verrückt machen lassen. Jede Frau reagiert (sogar bei jeder SS) anders und daher sind die diversen "Anzeichen" eigentlich kaum zu deuten.

Auch wenn es schwerfällt - das weiß ich ziemlich gut - versuche, auf deinen Krümel zu vertrauen und darauf, dass alles gut wird #klee#herzlich

LG, Malou

17

Ja du hast Recht. Die einen so und die anderen so. Ich habe ja wenigstens permanent Mensschmerzen. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, keine Ahnung. Oder es kommt einfach nur von den Medikamenten. Obwohl ich das über diese Dauer und in der Stärke zuvor noch nicht hatte.

Naja, bis mir jemand das Gegenteil beweist, bin ich erstmal schwanger. Das macht Mut!!

Dir und deinem Krümel wünsche ich auch alles Gute 🍀😊

18

Ich bin verliebt! #verliebt Es ist alles in Ordnung!! Unglaublich!! Mein hcg liegt heute bei 656!!! Hat sich also brav alle zwei Tage verdoppelt und im US war sogar schon eine 3mm Fruchthöhle zu sehen #verliebt Meine KiWu ist sehr zufrieden und mein Mann und ich haben erstmal geweint #heul Das im US schon was zu sehen ist, damit haben wir nicht gerechnet. Ich bin schwanger!! Unfassbar!!
Ich danke euch sooo sehr fürs Daumen drücken :-)#klee