💞 Das muss dringend gesagt werden 😘🍀

Ihr Lieben!
Meist lese ich nur mit, habe aber auch schon super Antworten auf Fragen und liebe Kontakte gefunden! Das hier ist ein super Forum ❤ Wenn man mal querliest in Foren zu anderen Themen, glaubt man nicht, wie fies es da teilweise untereinander zugeht 😱 Ein großes DANKESCHÖN AN EUCH TOLLE FRAUEN hier🙏! Ihr macht Mut 💪 und seid so stark in dieser schweren Zeit! Ich wünsche allen hier, dass es sehr bald klappt 🍀🍀🍀

1

🍀❤️ ACH du Süße du❤️🍀

❤️Ich bin auch sehr sehr froh das ich dieses Forum und somit diese wahnsinnig tollen und starken Frauen gefunden habe ❤️

🍀🍀Bei mir ist ja grad ein auf und ein ab aber die Mädels hier schaffen es das man nie ganz die Hoffnung verliert 🍀🍀

❤️❤️Ich kann mich also deinen Worten nur anschließen und ein lautes DANKE an euch richten❤️❤️

Eure 🍀LUNA🍀

2

Das hast du schön geschrieben!

Ich sehe das ganz genauso, man fühlt sich einfach nicht alleine und gut aufgehoben❤🍀❤🍀

Ich danke euch für alles ❤

Ganz liebe Grüße
Leni

3

Ich bin eher auch nur hier und da Mitleserin, dass aber seit Jahren. Ich war in keinem anderen Forum, daher kenne ich nur dieses und du hast Recht, das musste mal gesagt werden. Hier geht es wirklich fast immer nett und hilfsbereit zu.
Auf das es so weiter geht

4

Superbeitrag, vielen Dank für die Worte. Ich find es genauso toll hier. Ich schließe mich deinen Worten an und find es auch toll das man hier nicht runtergemacht wird oder blöd von der Seite angemacht wird weil man wie ich bereits Kinder habe und trotzdem in Ivf-behandlung bin. Hier fiebert jede mit jeder mit und es ist sehr spannend. Leider manchmal auch sehr traurig. Und finde es sehr sehr mutig von den Mädels die auch ihre Trauer mitteilen konnen und wollen.
Ich sage nur : IHR SEID S P I TZ E 🥰💕🍀🎉😍

Grüßle Steffi