Zurück von der pu

Hi mädels. Bin zurück von der pu. Von meinen 14 ez konnten nur 7 punktiert werden. Jetzt heist es warten warten warten.

1

Okay, ich lese es vmtl. heraus... du bist enttäuscht oder?
Aber stell‘ dir mal vor, dass die 7 eine super Reifung haben und dass sich viele, wenn nicht sogar alle, befruchten lassen. 🥚 🥚 🥚
Ich hoffe, dass sie heute alle eine tolle Befruchtungsparty feiern und ihr morgen ein gutes Ergebnis mitgeteilt bekommt. ✊🏽🍀

Wir kommen gerade vom 3. US ... Punktion vmtl. erst am Donnerstag, hängt vom E2-Wert ab. 😒 Ich mag einfach nicht mehr.

3

Hi du. Naja was heisst enttäuscht. Ich find es nur merkwürdig das von 14 follikel nur 7 ez rauskamen. Das macht mich nachdenklich.
Natürlich hoffe ich auf 1 zellchen. Aber nach der nullbefruchtubg von letzte mal.....
Ich hab angst morgen früh ans telefon zu gehen.
Mein gefühl ist positiv das zummindest 1 mit dabei ist die sich weiterentwickelt.

Ich drücke dir für deine pu alle daumen die ich hab. Ich gönn dir von herzen das deine 3 pu von erfolg gekrönnt ist.

Danke für deine aufmunternden worte.
😘😘

2

Sei nicht traurig! 7 ist eine magische Zahl und es lassen sich bestimmt viele befruchten. Drücke dir die Daumen!

4

Ich hoffe. Die 7 hat uns beim letzten mal kein glück gebracht😔. Aber jetzt den kopf hoch heben und abwarten.😊😘

5

Liebe Ao, es ist zwar rein mathematisch wirklich nur die Hälfte, aber lass den Kopf nicht hängen, bei mir sind im Ultraschall nur 4 zu sehen. War heute nochmal zur Kontrolle und am Mittwoch ist Punktion... Wichtig ist nur, daß die eine Richtige dabei ist, die uns später dann schlaflose Nächte besorgt😂

6

Ich hoffe ich hoffe.
Ich hab auch ein gutes gefühl aber meine ganken sind andere. Die letzte pu hat mich da richtig aus der bahn geworfen. Nullbefruchtung, damit rechnet doch keiner.
Diese warterrei macht mich gerade kirre. Drau mich garnicht morgen früh ans telefon zu gehen.
Ich drück dir ganz fest die daumen für deine pu am mittwoch.