Ich muss mal jammern

Ich weis für nen Test ist es noch viel zu früh! Bin heute PU +12 und TF+9 der SST negativ seit Freitag bereits SB. Bin gerade ziemlich down. Hab 2 6 Zeller Die sich zwar gut aber langsam entwickeln an PU+3 zurück bekommen. Frag mich jetzt ob das von Anfang an zum scheitern verurteilt war. Jetzt muss ich noch 6 Tage warten bis zum BT

1

Hallo meine liebe :)
Noch is nix verloren! Tf+9 is noch sehr früh, ich hab gelesen das manche Frauen auch schon erst ab tf+13 / 14 positiv getestet haben und alles ging gut!
Ich weis wie schwer es is die Hoffnung net zu verlieren, warte erst mal den Bt ab der bringt dann Gewissheit, da der Wert im Blut den im Urin ja 2 Tage voraus ist 😊
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Lg Suma mit ❄🐻 im Bauch (tf+12)

2

Danke ja ich weis. Bin gerade einfach so ungeduldig. Denn nach 10 Jahren des versuchen’s ist das die erste richtige Chance

3

Huhu.
Mir geht’s ähnlich. Ich muss auch noch bis Montag warten und bisher war jeder Test negativ.

Als ich mal positiv getestet habe, hatte ich auch sb und der Test schlug erst an pu+ 15(glaube ich) an.

Außer warten und hoffen, können wir ja leider nichts machen 🙈

4

Janke für deine Worte. Ich bin manchmal echt nicht die geduldigste

7

Du hast immerhin bis heute mit dem Test gewartet :)

weitere Kommentare laden
5

Bluttest erst an PU+18? Das ist auch eher ungewöhnlich oder?

Und suma hat recht, PU+12 ist für einen Test zu Hause noch sehr früh, ebenso haben SB nicht allzu viel Aussagekraft. Ein wenig Realismus im Sinne von "Die Chancen sind nunmal nur bei ca. 25 - 35 % und manchmal haut es eben nicht hin" ist sicher gut, aber es sollte nicht in den Pessimismus rutschen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :) #klee

Und evtl. würde ich versuchen, den BT ein wenig vorzuziehen... Kenne das nur so, dass der an PU+14/PU+15 stattfindet (was auch gut ist, denn wenn es negativ ist, kann das Progesteron abgesetzt werden und man zögert die Periode nicht künstlich raus und wenn es positiv ist (was wir hoffen) erspart man sich wirklich einige harte Tage des Wartens und Hoffens und Zweifelns).

Ach ja, von Anfang an war da sicher nichts zum Scheitern verurteilt. Eine langsame Teilung am Anfang hat nichts zu sagen, da sind auch schon die wunderschönsten Babys bei rausgekommen :)

6

Danke für deine Worte. Das der BT an PU +18 ist liegt daran das meine Kiwu an TF +12 frühestens sein BT macht bei Tag 2 Transfer und da das genau aufs Wochenende fällt gehe ich etwas später. Und musste ihn nochmal verlangen wegen Arbeit. Weil es nicht anders machbar ist.

11
Thumbnail

Ich jammere mit
Bin heute PU+12 und TF+7 von zwei Kryo Blastos
Und der SST von gestern und heute ist weiss
Sollte eigentlich am Samstag den 30.11. zum Bluttest, aber darf bereits Freitag hin, wegen Wochenende und um die Medis nicht unnötig länger zu nehmen. Nehme 30 mg Duphaston, 6 mg Estrifam und 600 mg Progesteron. Könnte die ganze Zeit schlafen und meine Verdauung spinnt auch rum. Daher würde ich die Medis gerne so schnell es geht absetzen

12

Ach Mann wir schaffen das aber auch noch bestimmt heute wird gejammert morgen die Krone gerichtet und weiter gemacht

15

Ich reihe mich mit Jammern auch mit ein 😞 Bin heute auch PU+12 und TF+7 mit einer expandierten Blasto und meine Tests sind schneeweiß 🙁. Ich habe übrigens auch erst BT an TF+13, mein Arzt sagte gestern am Telefon, dass er überhaupt nicht beunruhigt ist, da er genug Patientinnen hat, die ohne Anzeichen erst ganz spät testen. Er sagte, man weiß ja nicht, wann die Einnistung war und bei jeder Frau steigt das hcg auch unterschiedlich schnell an. Wir haben seiner Meinung nach also noch immer realistische Chancen - mein Gefühl sagt mir leider etwas ganz anderes 😢

16

Ich drücke dir alle Daumen Daumen. Heute jammern morgen Krone richten und weiter machen. So mach ich es auch

21

Dankeschön, ich drücke dir auch fest die Daumen!! ✊🏻✊🏻 Ich habe zwar noch 3 eingefrorene Blastos mit der Schulnote 1 und 3 im Vorkernstadium, aber auch Kryos gehen ja irgendwann ins Geld 😑

weitere Kommentare laden
17

Huhu,
nein das war nicht zum Scheitern verurteilt. :-) Es gibt ja neben der „perfekten“ Bilderbuch Entwicklung auch immer eine Spanne, die okay ist. An PU+3 sind das 6-10 Zellen. Darüber hinaus schaffen es dann ja sogar auch manchmal noch Embryonen, die noch weiter hinterher sind. Also 6 Zeller sind schon wirklich in Ordnung und haben ihre Chance verdient. 🍀 Ich bin sowohl mit 6, als auch 7 Zellern an Tag 3 schwanger geworden. Vielleicht wird der Test ja morgen oder übermorgen positiv...
LG

18

Danke das beruhigt mich klar macht Mann sich halt so seine Gedanken. Sorry aber ist halt meine erste IVF und da ist alles neu wenn Mann dann immer hört so an PU + 3 und dan ruf mit 10 Zeller und so macht Mann sich denn halt schon Gedanken

19

Ja klar, ist doch normal dass man sich Gedanken macht! Habe ich auch und ich war auch immer traurig, wenn irgendwas nicht nach Plan lief.
Ein 10 Zeller ist aber schon seeehr flott und ab 11 Zellen sagt man dann schon wieder, ohh das ist aber zu schnell, da verschießt der Embryo sein Pulver zu schnell. 🙈 Das schlimme ist, das geht ja so weiter bis zur Schule. 🤣 Irgendwer ist immer mitten in der Norm, andere davor oder dahinter.
Aber im Schnitt sind 6-10 Zellen gut!! Unser Sohn zB war locker 12Std hinterher am Tag 5.

weiteren Kommentar laden
25

Na meine Liebe, gibt es bei dir was Neues? 😘

26

Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht getestet hab ich nicht wieder. Vielleicht morgen aber die brustschmerzen sind weg. Ab und an mal rechts und links ein Ziehen im UL.

27

Kommt bestimmt von den Hormonen. Dann ist ja noch alles drin! Ich drück dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden!

weiteren Kommentar laden