Hcg zu niedrig 😟

Gestern bei PU+17, TF+14 war ich zum BT.
Die Tage zuvor haben sogar 25er Test angeschlagen,der Blutwert ergab aber nur 18,5. Jetzt muss ich morgen wieder zum BT. Die Arzthelferin meint,solang der Wert nicht unter 5 ist zählt es vorerst als schwanger. Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine mehr. Die 25er Test zeigen heute unverändert positiv an.

Hatte jemand einen ähnlich niedrigen Wert und es ging dennoch gut aus?
Das war unser 3. Und letzter Geschwister-Versuch ☹.

LG Mine85 🙋🏻‍♀️

1

Anhand eines Blutwertes kann man gar nicht so viel ersehen. Da muss man auf den 2. Wert morgen warten 😊

2

Schön wäre es wenn der Wert steigt, aber ist es wirklich zu erwarten bei nur 18,5?

3

Es könnte alles oder nichts sein. Zu allererst hat eine Einnistung stattgefunden. Das ist erstmal gut, wie es weiter geht, wird der test morgen zeigen.

Klar ist der Wert nicht sooo optimal, aber bitte nicht schon vor dem 2. BT die Flinte ins Korn werfen 😉

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich der werr schön verdoppelt

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Ich habe leider keine Zahlen mehr parat, aber ich hatte bei beiden Kindern anfangs sehr niedrige hcg-Werte und beide Male war alles i.O.
Ich erinnere mich noch gut, dass auch hier einige glaubten, der Wert sei zu niedrig, aber zum Glück...
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir genauso geht! #klee

6

Vielen Dank für's Daumen drücken.
Leider lag der Wert gestern nur noch bei 8 und somit muss ich mit einem erneuten Abgang klar kommen.

LG 🙋🏻‍♀️