Mittendrin im letzten Versuch

Hallo ihr Lieben,

ein zwei Posts habe ich zwar vor längerem schon eröffnet, aber eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Jetzt brauche ich aber doch ein bissel guten Zuspruch.

Wir stecken gerade im zweiten, aber auch schon letzten IVF Versuch fürs Geschwisterchen. Finanziell ist ein weiterer Frischversuch einfach nicht drin.
Vor zwei Monaten haben wir gestartet. Leider konnten nur 5 EZ punktiert und davon nur 4 befruchtet werden. Leider Hat es nur eine bis Tag 4 geschafft und das noch mit ziemlichem Rückstand. Wie zu erwarten war der Versuch negativ. Jetzt haben wir den zweiten Versuch gestartet und es läuft schon vielversprechender. Gestern beim US waren 10-12 Follis zu sehen. Morgen ist punktion. Ich hoffe so sehr auf ein weihnachtswunder. Hoffentlich lassen sich welche befruchten und entwickeln sich besser.

LG Nadi 🍀🍀🍀

1

Viel Glück für morgen 😊

2

hi, ich wünsche dir alles Gute für die Punktion morgen. 10-12 Follikel hört sich doch ganz gut an. LG Margrit

3

Na das klingt doch schon mal super bis hier hin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

4

Huhu viel Erfolg für morgen
Hast du diesmal anders stimuliert?

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen dass sich viele Ez entnehmen lassen und vor allem auch befruchtet werden. Wir basteln auch gerade am Geschwisterchen.

6

Danke euch allen 🤗.

Nein, es wurde genau das gleiche gemacht wie beim letzten mal. Nur dass ich diesesmal weniger hab mit elonva stimuliert und 3 tage menopur nachgespritzt. Diesesmal nur einen Tag. Und trotzdem mehr follis...
Die Ärzte meinten es war einfach ein Pech Zyklus.

7

Da fehlen ein paar Wörter im Satz Sorry

8

Toi toi toi nadi für euren Versuch 🍀🍀🍀✊✊