ASS-100 ab Transfer "empfehlenswert"?

Huhu liebe Mädels,

morgen steht mein 3.Transfer an.
Frage steht ja schon oben.

Viele schreiben das ihre Klinik es immer empfehlen, meine Klinik hat bisher nur das Duphaston verordnet... Statt Famenita.

Kann mir jemand was zu sagen?

Liebe Grüße
Stella

Alles Gute euch für US, PU, TF, BT🍀

1

Meine Klinik gibt es zu jeder icsi. Einen Versuch ist es wert. Aber erst nach der Punktion, weil es ja Blut verdünnt

2

1x Täglich dann?
Punktion hatte ich letzte Woche Donnerstag

3

Wird Ass denn einfach so verschrieben oder bei einer bestimmten Diagnose?

4

ASS 100 wirkt blutverdünnend und soll die Einnistung unterstützen, da dadurch die Gebärmutter besser durchblutet wird.
Ist so der Klassiker bei Kinderwunsch. Nehmen sogar meine Freundinnen, die nicht in der Kinderwunschklink sind.

5

Ah und ganz vergessen. Ist nicht verschreibunspflichtig und empfohlen wird eine Tablette am Tag.

weitere Kommentare laden