Blinddarmdurchbruch - Wartezeit Kyro

Hallo, ich bin am Montag notfallmäßig am Blinddarm operiert worden. Kriege jede Menge Schmerzmittel und Antibiotika. In ein paar Tagen beginnt mein neuer Zyklus, den ich eventuell für eine Kyro nutzen wollte. Das kann ich wohl vergessen, oder? Bei der Ultraschalluntersuchung wegen dem Blinddarm wurde auch noch eine Zyste am rechten Eierstock entdeckt. Wäre das relevant für eine Kyro? Was meint ihr? Lg Margrit

1

Hi du,

wie lange musst du denn das Antibiotikum noch nehmen?
Machst du eine natürliche oder künstliche Kryo?

Ich habe ebenfalls eine Zyste am Eierstock. Mir wurde Blut abgenommen und gesagt, dass „diese“ Zyste ok (Produziert kein Progesteron?!?) ist und wir mit der Kryo beginnen können.

Alles Liebe für dich

2

Eine natürliche. Ich werde auf jeden Fall mal in der Kinderwunschklinik nachfragen. Keine Ahnung, wie lange ich die Antibiotika noch brauche. Bin immer noch im Krankenhaus und werde wahrscheinlich morgen entlassen. Lg

3

Erstmal gute Besserung!!
Telefonier mal mit dem KIWUZ.
Ich als Keankenschwester würde dir aber empfehlen einen Zyklus zu warten.
Nicht mal unbedingt wegen den AB.
So ein „Blinddarmdurchbruch“ ist schon massiver Stress für den Körper von dem er sich auch erstmal erholen muss.

Ganz viel Glück

4

Hi, danke. Du hast ja recht. Es hätte nur so gut gepasst, weil ich um Auland in Behandlung bin und zwischen Weihnachten und Silvester frei habe und die Klinik hat in der Zeit tatsächlich geöffnet. Lg Margrit

5

Sollte im Ausland heißen