Kosten und dauer von Reichel- Fentz

Hallo ihr lieben, wir wollen den ersten und letzten Versuch für ein Geschwisterchen starten. Ich war heute in der Kiwu und mein Arzt möchte nochmal ein großes Blutbild zu Frau Dr. Reichel- Fentz einschicken. Das haben wir 2012 schon mal einschicken lassen aber ich weiß nicht mehr wie teuer oder wielange wir auf das Ergebnis gewartet haben. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Vielen Dank für die Antwort liebe Grüße Heike

1

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5332046-reichel-fentz-update

Mein alter Post mit der Kostenaufstellung (kann auch weniger werden wenn sie nicht so viel untersuchen muss).
Ich habs aber nicht machen lassen.

Wartezeit soll wohl momentan bis zum schriftlichen Behandlungsplan 5-6 Monate sein.

2

Hallo,
wir mussten nichts bezahlen. Hat bei uns komplett die Kk übernommen. Waren selbst ganz überrascht. Gewartet haben wir auf das Ergebnis ca 2-3 Wochen. Da hatten wir wohl auch echt Glück. Mittlerweile wartet man wohl ca ein halbes Jahr.

3

Was ist denn das Reichel Fentz und wann macht es Sinn sich testen zu lassen?

4

"Das" Reichel-Fentz ist eine Ärztin 😁😁😁 made my day 🤭 Sie untersucht Einnistungsversagen und Abortneigung auf immunologische Ursachen. Zusätzlich prüft sie auch noch Gerinnung und Schilddrüse.

5

😅.. Macht das nicht auch ein Gennetiker oder Endokrynologe? Was ist das Besondere an ihr? Ich habe es nun schon öfter gelesen, aber ist sie einzigartig? Irgendwie war ich trotz ivf noch nicht in diesem Thema. Es könnte noch ein Thema werden. Danke für die Antwort. 😁

weiteren Kommentar laden