Brauche mal euren Rat.

Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe mich jetzt zum 2x mit ovitrelle ausgelöst, beim 1x habe ich eine Zyste bekommen die auch geplatzt ist, am 5.12 war ich zur Kontrolle und habe jetzt am Samstag um 22h ausgelöst, und seid gestern Abend habe ich so Art Krampf Schmerzen die Schmerzen gehen auch weg, aber kommen dann nach ca halbe Std wieder..

Hat jemand auch schon sowas mal gehabt?
Und wie lange haben die schmerzen bei euch angehalten?

Ich dank euch für die Nachrichten.

1

Hallo, hast du stimuliert zb mit Clomifen? Davon hatte ich letzten Zyklus auch eine Zyste, die habe ich aber eigentlich gar nicht gemerkt.
Bei mir arbeitet es im Unterleib auch immer ab Eisprung aber wenn deine Schmerzen stark sind, lass lieber mal nachschauen! alles Gute Dir und viel Glück #klee

2

Hi, ich stimuliere mit Letzenol, und auslösen muss ich mit ovitrelle 250mg ich werde das jetzt beobachten, und sonst muss ich in der kiwu noch mal anrufen und ein Termin machen. Aber kann es wirklich sein das mein Es so schnell ist nach auslösen?

4

Unser Arzt meinte bei der Ovitrelle ist der ES ca 12-36 h danach, je nachdem wie weit der eigene Körper schon selber beim ES war. Wenn Dir Blut abgenommen wurde, kann man das anhand der Werte sagen #winke

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, der ES ist ja ca 36h nach Spritze. Es ist aber normal, dass bereits vorher die Eierstöcke arbeiten und das zieht und drückt. Das war bei mir auch immer so - so dass ich schon befürchtet habe, den Eisprung zu verpassen. War aber immer alles richtig!
Viel Erfolg!
Lena 🍀

6

Hi, ich habe auch immer das Gefühl das wir den verpassen könnten, haben aber eigentlich Herzen gesetzt. Und Blut wurde auch abgenommen am 5.12. Und wurde gesagt das wir Donnerstag, Samstag und heute nochmal Herzen setzen sollen..