Bluttest positiv 🍀

Ihr Lieben,

heute war endlich an TF+14 mein Bluttest und soeben der erlösende Anruf

ICH BIN SCHWANGER!!

Mein HCG beträgt 495 an TF+14, PU+18 - könnt ihr mir sagen, wie hoch eure HCG waren? Passt dieser Wert?

Ach bin ich glücklich und nervös zugleich ♥️🍀

1

❤❤❤lichen Glückwunsch sag ich hier nur! 😊

8

Danke ♥️

2

Hey meiner war an Pu 16 Tf 11 407 & herzlichen Glückwunsch :) wichtig ist die Steigerung ein einzelner Wert sagt noch nicht sooo viel aus

Bella 14+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Danke 🍀♥️

4

Oh ist das schön 😍😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Wert ist laut Tabelle in der Norm, also alles gut 🍀🍀🍀

Wann hast du Kontroll BT?!

10

In der Kinderwunschklinik ist mein nächster Termin erst am 27.12 🍀♥️

5

Herzlichen Glückwunsch,
das ist ein toller Wert! #huepf#klee

Ich hatte sehr hohe Werte, dachte erst es sind 2... #rofl
PU+16: 434
PU+19: 1.545

Aber lag auch oberhalb der Vergleichskurve im Netz.
Lg, June mit Krümel 15+5 #verliebt

11

Danke ♥️🍀🍀

6

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte an tf +14 irgendwas 540 oder so ähnlich. Ich hatte aber keinen 2. Bluttest. Liebe Grüße

12

In meiner Klinik gibt es auch keinen 2. Bluttest. Am 27.12 hab ich den nächsten Termin dort 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch

13

Danke 🍀🍀

14

Herzlichen Glückwunsch ♥️