❤❤ Mutmachpost & gaaanz viele Viren für euch! ❤❤

Thumbnail

Meine lieben,
ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll 🙈..

Ich durfte heute laut KIWU bei 6+3 unser 🍀🐻❤ mit Herzschlag im US sehen und bin einfach so erleichtert und überglücklich, dass es nach 7,5 Jahren, 1 früher Abgang, 1 IUI und 2 ICSI's mit miserabler EZ-Qualität, 1 Kryo-TF und ganz vielen Tränen doch noch geklappt hat 😍

Ich danke allen hier im Forum für die hilfreichen Tipps und ausgetauschten Erfahrungen ❤😘

Gebt bitte niemals auf, es geschehen wirklich diese Wunder!

Ich wünsche euch allen hier weiterhin gaaanz viel Glück und bedient euch an den hoffentlich hochansteckenden Viren 😊❤🍀

Eure Olivia mit 🍀🐻❤

1

Es freut mich so sehr für dich ❤❤❤

Ich hoffe du behältst Recht und ich darf bald auch so ein Foto schicken!!😘

10

Danke Caki ❤😘

2

Oh wie wunderbar!
Das freut mich ganz dolle für dich!
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute😍❤️

11

Danke Pia ❤😘, das ist so lieb von dir..
Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀🍀🍀

3

Das ist wirklich ganz toll. Es freut mich sehr für euch. Alles Gute weiterhin.

12

❤-lichen Dank

4

7,5 Jahre?? 😳
Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen!!! Genieße Dein Glück. 😄

5

Auch von mir von Herzen alles, alles Gute 🍀 ich freue mich riesig für Euch ❤️

13

❤-Dank.. Ja unglaubliche lange 7,5 Jahre 🙈🙈

6

Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Herzlichen Glückwunsch!!! 😍😘❤️

8

Liebe Olivia, herzlichen Glückwunsch und meinen vollsten Respekt in dieser Langen Zeit nicht aufgeben zu haben!! Wie hat es denn schlussendlich geklappt?
Eine wundervolle Schwangerschaft für dich 💮

LG

9

Wie schön 😍 alles Liebe für dich und den Krümel 🍀😘

Von den Viren nehme ich mir gerne, danke 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke Luthien ❤😘

Und bedien dich grosszügig an den hochansteckenden Viren 🍀🍀🍀

14

Hallo Liebes ♥️- lichen Glückwunsch zu deiner SS, ich kann deine Freude so gut verstehen, ich bin auch Schwanger in der 6ssw. Man hat vorgestern 2 Fruchthöhlen entdeckt, vielleicht gibs auch bei uns zwei Babys nach 8 Jahre Kinderwunsch. ♥️♥️🧺🧸

16

❤-lichen Dank

Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten US mit 2 schlagenden ❤❤