PU+11 und TF+6 leider negativ😭

Heute morgen habe ich leider negative getestet. Ich weiß nun nicht ob wir es direkt nochmal probieren oder lieber eine Pause einlegen sollen. Ich fühle mich komplett ausgelaugt. Es war zwar erst meine 2. ICSI, jedoch bin ich einfach nur schlecht gelaunt und müde. Wem ging es noch so? Sorry fürs rumgejammer 🙈😢

1

TF+6 ist aber noch sehr früh 🤔
Würde noch nicht aufgeben 😉

2

Es waren aber 2 Blastos. Hätte es nicht einen auch von rosa anzeigen sollen? Der Test ist wirklich Blüten weiß 😢

3

Tut mir leid. Hast du denn einen 10er verwendet? Oder was höheres?
Der 10er sollte mindestens mal nen hauch anzeigen. Es gibt aber auch langsamere Blastos. Daher würd ich mich zwar schon auf ein negativ einstellen aber die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Wenn du ausgelaugt bist, dann mach wirklich ne Pause. Ich kenn das leider zu gut. Nur das bei mir die Pausen noch schlimmer sind als während eines Transfers. Einfach weil ich da wenigstens ein bisschen Hoffnung haben kann und in der Pause weiß ich einfach, das es verlorene Zeit ist.
Ich wünsch dir alles liebe

4

Ja genau es waren die 10ner von DM. Es ärgert einen nur, nicht zu wissen woran es liegt. Angeblich habe ich top Werte und es stimmt alles. Aber die 2. ICSI mit Blastos die in den Sand verlief? Ich werde nochmal mit dem Arzt sprechen, dass ich komplett durch gecheckt werde. Aber ich mache glaube ich einen Zyklus Pause.

5

Ja mach das mal. Ich versteh dich. Es ist so deprimierend. Aber glaub an dein kleines Wunder und mach einfach etwas Pause wenn dir das gut tut. Danach heißt es wieder nach vorne schauen und positiv denken.

6

Ich würde erst in zwei Tagen komplett aufgeben. 😘

9

Ja das werde ich auch machen 😘. Am Freitag ist der Bluttest

7

Ich hab an TF +9 noch negativ getestet und 2 Tage später dann noch positiv. War im kyro Zyklus eine blasto und ein 8 Zeller, der ebenfalls ne blasto sein sollte.

8

Du machst mir Mut 🥰. Ich werde morgen und übermorgen nochmal testen. Am Freitag darf ich zum Bluttest kommen. Ich bin gespannt. Ich glaube, heute habe ich fast nur geweint. Ich hätte nie gedacht, dass ICSI Behandlungen so extrem nervenraubend sein können. 🙈

10
Thumbnail

Heute leider auch negativ. Ich hoffe morgen sieht es anders aus 🙈