Oh Mann 😢😢

Hallo
Ich bin heute Transfer Tag 11 habe immer wieder mal Mens starke Unterleibschmerzen, denke meine Periode kommt aufjedenfall bald. Hatte trotzdem immer wieder noch ein kleines bisschen Hoffnung. Vorhin bin ich zwei Treppen runter gerutscht bissel aufm po gefallen aber net wirklich stark trotzallem hab ich so ein hohlen Schmerz 😖 (weiß net wie ich es sonst sagen soll) im Bauchbereich und seit dem kommt braunes Geschmiere mit raus ... Als würde meine Periode jeden Moment kommen. Ist wohl alles vorbei oder ? Wollte am Donnerstag nen Test machen und Freitag zum BT😢😢😢

1

Fühl dich gedrückt ❤

Falls da etwas ist, ist es noch so klein und in dir so gut geschützt, dass durch den Sturz nichts passiert sein kann.

Bei TF+11 müsste ein Test schon ziemlich sicher sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok klingt beruhigend. Aber das braune Geschmiere ist da 😢 trotzdem danke für die Antwort wenigstens war der kleine Sturz daran nicht schuld.

3

Vielleicht hilft es, das Progesteron zu erhöhen und Magnesium zu nehmen.

weitere Kommentare laden